ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

gru20
read
wie berichtet, ich hab meinen seit 23.9., aber am donnerstag geht er in die werkstatt. lenkrad steht schief, coming home/leaving home klappt nicht, hintere beleuchtung innen tut es nur auf einer seite und schon mehrmals hat der notbremsassistent alarm geschlagen ohne ein hindernis weit und breit. auch hab ich nach 3 wochen noch nichts von der leasing gehört. die unterlagen für den bafa antrag sind nicht komplett. und die id app klappt noch immer nicht. es nervt.
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
@ gru, das ist aber ne ganz schön lange Mängelliste, auch wenn man die Bedingungen der ZV berücksichtigt

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
gru20 hat geschrieben: es nervt.
Das kann ich mir in deinem Fall gut vorstellen - ich wäre auch ziemlich angefressen
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 First Edition

gru20
read
Ichimoku hat geschrieben: @ gru, das ist aber ne ganz schön lange Mängelliste, auch wenn man die Bedingungen der ZV berücksichtigt
hätte ich es geahnt, hätte ich meinen kleinen neuen e up style noch bis zum frühjahr weiter gefahren, und hätte dann, ein lagerfahrzeug gekauft, wahrscheinlich ohne all die zickereien. mit stabiler software. aber es ist jetzt so, und ich hoffe das kriegen sie hin.

Re: ID.3 First Edition

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ich wünsche es dir echt .... sowas ist richtig heftig und daß du genervt bist, ist mehr als verständlich.

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Es ist echt krass wie unterschiedlich die Autos sind, ich habe bei meinem seit 29.09 noch keinen einzigen Fehler gehabt, einzigste was mir echt auf die nüsse geht das man immer online modus wählen muss und das das infotainment am anfang geht wie ein klebriger kaugummi
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ich bin wirklich gespannt, wie meiner sein wird ---> frisch aus dem Werk vs Halde

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
gru20 hat geschrieben: ... mehrmals hat der notbremsassistent alarm geschlagen ohne ein hindernis weit und breit ...
Das macht der Leih-Tiguan, den ich notgedrungen fahre, auch - jeden Tag an zwei reproduzierbaren Stellen meiner Pendelstrecke... Bin gespannt, ob sich das auf den ID3 "vererbt". :?
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 First Edition

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
@gru20

„ und die id app klappt noch immer nicht. es nervt.“

Moin,
bei mir funktionierte die App bzw. die ID3 Registrierung in der App zum Anfang auch nicht.

Dein Händler hat das Fahrzeug auf „ausgeliefert“ gesetzt?
Solange ich nur ein bis zwei Balken Internetverbindung hatte kam immer eine Fehlermeldung.
Ich bin ein bisschen umhergefahren und habe an einer Stelle mit guter Internetverbindung, drei bis vier Balken, das Infotainment im SetUp auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die App deinstalliert, neu installiert und danach klappte die Registrierung.

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍

Re: ID.3 First Edition

ErwinLSE
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 1. Apr 2019, 14:35
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo, nachdem ich gestern mal wieder im AH angerufen habe wurde mir gesagt das mein Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung) schon da sei das Auto aber noch nicht. So richtig scheint sich keiner für eine schnelle Auslieferung zu interessieren sonst hätte man sich auch mal von sich aus melden können. So kann ich jetzt zumindest mal das Auto zulassen und verschwende dann keine Zeit wenn das Auto endlich da ist.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag