ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

stevie67
  • Beiträge: 1131
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 745 Mal
  • Danke erhalten: 719 Mal
read
Stephan_ID hat geschrieben: Er wollte damit sagen, wenn VW die Zahlen von Tesla hätte, wäre VW in Kurzarbeit.
Danke für die Erklärung. Macht Sinn, da wäre ich aber nicht drauf gekommen...
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

gru20
read
bei mir in der naehe in einem grossen vw - zentrum stehen 3 id3 in der ausstellung, 2 max, 1 first plus. und einer laeuft schon als vorfuehrer, angeblich. auf meine frage ob ich einen sofort haben könnte meinte der sehr junge verkaeufer, ja klar, vom verkauf leben wir. 1 max waere wohl für eine kleinere filiale.
soll heißen : während wir auf unsere autos warten, als prebooker, first mover, was weiß ich, geht max mustermann ins autohaus, unterschreibt und holt am mittwoch ab. grandiose gala und bohey von vw um first mover.
Zuletzt geändert von gru20 am Sa 19. Sep 2020, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Ruhig Blut. Nicht ganz richtig: jeder Kunde/Händler konnte bislang schon aus dem Pool der ID.3 1st ein Fahrzeug kaufen bzw. abrufen. Nichts anderes ist es hier: Eines der beiden Ausstellungsfahrzeug darf verkauft werden, heißt aber > Fakturasperre wird aufgehoben und dann kommen irgendwann Brief für die Zulassung und Rechnung zum Bezahlen, wie beim normalen Besteller. Nichts mit Samstag entscheiden und Mittwoch abholen.

Re: ID.3 First Edition

gru20
read
west-ost, ja ok, dann eben innerhalb einer woche. und klar ist auch, jeder haendler sollte einen vorfuehrer und ein ausstellungsfahrzeug haben. das versteht jeder.
aber nach wie vor ohne eine info zu sein, wann denn mit dem fahrzeuv zu rechnen ist, ist schon ärmlich.

Re: ID.3 First Edition

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
gru20 hat geschrieben: bei mir in der naehe in einem grossen vw - zentrum stehen 3 id3 in der ausstellung, 2 max, 1 first plus. und einer laeuft schon als vorfuehrer, angeblich. auf meine frage ob ich einen sofort haben könnte meinte der sehr junge verkaeufer, ja klar, vom verkauf leben wir. 1 max waere wohl für eine kleinere filiale.
soll heißen : während wir auf unsere autos warten, als prebooker, first mover, was weiß ich, geht max mustermann ins autohaus, unterschreibt und holt am mittwoch ab. grandiose gala und bohey von vw um first mover.
Wenn du diesen Vorführer kaufst kriegst du wahrscheinlich keine Förderung.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: ID.3 First Edition

gru20
read
vorfuehrer werden erst nach 6 monaten abgegeben. wegen der foerderung, das ist klar. die muesste ja sonst der haendler, sofern von ihm beantragt, wieder zurück zahlen. um den vorfuehrer ging es auch nicht.

Re: ID.3 First Edition

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Um welchen denn? Jemand muss ja das Auto gekauft haben, also ein Kunde oder das Autohaus, oder verteilt vw Autos an Autohäuser fur umsonst?
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: ID.3 First Edition

gru20
read
um einen der beiden ausstellungsfahrzeuge. ob plus oder max frei verkaeuflich ist habe ich dann nicht mehr gefragt. bin dann mit meinen wirschen gedanken gegangen.

Re: ID.3 First Edition

Ilmtalhans
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 18:47
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Bin gerade bei meinem Händler vorbeigefahren, und siehe da mein Max steht da. Der wurde wohl gestern Nachmittag angeliefert.
Der Verkäufer hätte mich aber gleich angerufen können, aber egal ich freue mich riesig.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
bitte zurück zum Thema "ID.3 First Edition", Danke!
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag