ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
@Garalor
So, oder so ähnlich sah die DB aus. Für meinen Wagen stand "Voraussichtliches Lieferdatum 24.09."
Richtig stimme tun die Angaben aber auch nicht, da der Wagen, den sie am 15.09. laut Datenbank geliefert bekommen sollten schon am Freitag kam.
Ich gehe davon aus, dass alle Wagen bis spätestens 24.09 beim Händler sind. Wahrscheinlich vorher.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Mein Händler hat mir am Freitag mitgeteilt, dass der Wagen wieder in die Produktion eingeplant ist. Da ich schon längere Zeit eine FIN habe, vermuten wir dass es nochmal zu Flashen geht. Bevor das Fahrzeug da nicht fertiggemeldet ist, kann es auch nicht weiter disponiert werden lt. Händler. Insofern musste ich meinen Termin in der KFZ Zulassungsstelle diese Woche nochmals verschieben...
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: ID.3 First Edition

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
@satori Das passt ja irgendwie. Glaube auch langsam, dass größere FIN (später gebaut) schneller wieder rausgeht (stehen ja vorne auf dem Parkplatz).
Also nicht chaotisch, nicht FIFO
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: ID.3 First Edition

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Ich habe eine recht niedrige FIN (2xxx, MJ 2020) und einen Übergabetermin am nächsten Samstag (wäre ab Do möglich gewesen, das ging bei mir aber zeitlich nicht und außerdem wollte ich für die Zulassung noch Puffer haben - der Brief war letzte Woche nämlich noch nicht beim Händler angekommen). Ist zwar kein ganz früher Termin, aber ganz so weit hinten scheint der Wagen nicht geparkt gewesen zu sein. 😉
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: ID.3 First Edition

newmd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich habe auch eine recht niedrige FIN (17xx, MJ 2020) und habe weder einen Übergabetermin in Wolfsburg, noch Brief, noch Rechnung, noch Welcome Box. Dafür FIN seit Beginn an und die Auftragsbestätigung kam zeitnah nach der Bestellung.
VW ID.3 First Linie 1 Mangangrau incoming - First Mover Club mit Lieferung im September - eigentlich...

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Werd meinen jetzt morgen zulassen :-)
Steht schon über 1 Woche beim Händler aufm Hof, kam genau 1 Tag vor meinem Urlaub an ^^

Aber auch ohne Ankündigung, sogar noch vor dem Vorführer und Lagerwagen.
ID3 1St Line1 Mondsteingrau bestellt, 1 Mover Club

Re: ID.3 First Edition

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
EFahrer hat geschrieben: Ich habe eine recht niedrige FIN (2xxx, MJ 2020) und einen Übergabetermin am nächsten Samstag (wäre ab Do möglich gewesen, das ging bei mir aber zeitlich nicht und außerdem wollte ich für die Zulassung noch Puffer haben - der Brief war letzte Woche nämlich noch nicht beim Händler angekommen). Ist zwar kein ganz früher Termin, aber ganz so weit hinten scheint der Wagen nicht geparkt gewesen zu sein. 😉
Bist näher an Zwickau ran... Ach was weiß ich denn 🤣
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: ID.3 First Edition

gru20
read
schon leicht zugewachsen, das fruehjahr war ja feucht, gruenzeug hat ihn zugewuchert, und meinen gleich mit. wenn es nicht so ärgerlich wäre, fast schon wieder lustig.
Zuletzt geändert von gru20 am Mo 14. Sep 2020, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID.3 First Edition

Nighteye
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mo 30. Okt 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
newmd hat geschrieben: Ich habe auch eine recht niedrige FIN (17xx, MJ 2020) und habe weder einen Übergabetermin in Wolfsburg, noch Brief, noch Rechnung, noch Welcome Box. Dafür FIN seit Beginn an und die Auftragsbestätigung kam zeitnah nach der Bestellung.
Ärgere dich nicht. Hab auch MJ 2020 mit 15xxx und genau das gleiche.. NIX NIX NIX aber mit FIN und Auftragsbestätigung...
Der frühe Vogel..... muss warten ... und warten .....
Ach ja... Vielleicht liegts ja an Wolfsburg... Genau wie be mir
Peter

Re: ID.3 First Edition

DL6DBZ
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 07:32
read
Mein ID.3 1st Prebooker Linie 2 mit FIN (7xxx) steht seit Donnerstag Nachmittag beim lokalen Händler in Dortmund. Wurde zusammen mit den Ausstellungsfahrzeugen angeliefert. Der Händler war selbst überrascht, daß dieser schon mitgeliefert wurde. Allerdings gibt es keine Zulassungspapiere und keine Rechnung (bin Barzahler). Offiziell soll er erst am 25.09 übergeben werden. Jetzt "gammelt" er also noch 2 Wochen beim Händler rum. Was soll dass?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag