ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

Kochmos
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 09:08
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich konnte meine Auslieferung von der Autostadt zum Händler ändern, nachdem die Autostadt überhaupt keine Termine geben konnte.... Auslieferung ist jetzt geplant für den 8.9!!
ID.3 1st Makena-Türkis metallic (1st Mover), go-e Charger, VW T5 California
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
Kochmos hat geschrieben: Auslieferung ist jetzt geplant für den 8.9!!
Planen kann man ja mal...

Re: ID.3 First Edition

Karl-Heinz
  • Beiträge: 392
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 10:23
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 266 Mal
read
@Lumpf67 , das werden die Roadshow-ID.3's für die Händlerschulungen sein und leider noch keine Auslieferfahrzeuge. Vielleicht stehen dann diese ID.3's als Vorführer im September zur Verfügung.
ID.3 1St Plus bestellt 2.7.20, Übergabetermin 5.11.20, SW-Updates: 13.04.21 auf 0792, 25.07.21 auf 0910 via OTA, 27.07.22 auf 0912, PrivatLeasing.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
ALX3K hat geschrieben: Zum Glück tut sich was.... Wenns nach Plan läuft sollte hier im Forum jeder first Mover in drei Wochen seinen Liefetemin haben. Bin mal gespannt wie VW das macht auf die schnelle 20000 Liefertermine zu koordinieren.
Mir reicht, wenn sie dass in Deutschland gut koordinieren und nicht alles verzögern, damit dass auch gleichzeitig mit den anderen Ländern passt.
Scheint aber gut zu laufen. Selbst auf Island sind in Reykjavik die Händlerfahrzeuge schon eingetroffen.
Nur die Engländer sind etwas unglücklich. Ich kann der Diskussion aber nicht folgen. Ich meine zu teuer.

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Mein 1St Max hat noch immer keine FIN in myvolkswagen...
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

thom11111
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 09:46
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin, will ja nicht pingelig sein, aber laut VW ca. 100 Autos für die Roadshows. Dann zählt mal die Fahrzeuge auf dem Zug. Pi man Daumen locker 150 Stck.
Wer weiß?
Hab auch noch keine Fin.
ID.3 Max , wartete seit Mai 2019

Re: ID.3 First Edition

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
mimikri hat geschrieben:
Venedig hat geschrieben:
GenXRoad hat geschrieben: Bei mir nicht wirklich, mein GTE wird als ID.3 hinterlegt

Mal sehen wann das berichtigt wird

F51D8991-C2E0-414C-92F7-7520373491DD.jpeg
Ich würde sagen die app ist nur für die id.familie
Daher wird da auch kein golf usw angezeigt

Das sagt schon der Name der app und das Logo der app
Bei mir wird mein e-Golf aber angezeigt, allerdings mit dem von VW vorgegebenen Namen (e-Golf Comfo oder so) und nicht mit dem von mir selbst gewählten Namen.
Tatsächlich fügt die App jedes Fahrzeug hinzu das man in seinem We-Connect-Account hinterlegt hat.
Bei mir selbst einen Polo, den ich dort mal zum Test eingetragen habe. Bei dem gibt es keinerlei Funktionalität die man nutzen könnte.
Die App scheint also noch einige Fehler zu haben.
ID.3 1st Max

Re: ID.3 First Edition

Orville
read
thom11111 hat geschrieben: Moin, will ja nicht pingelig sein, aber laut VW ca. 100 Autos für die Roadshows. Dann zählt mal die Fahrzeuge auf dem Zug. Pi man Daumen locker 150 Stck.
Wer weiß?
Hab auch noch keine Fin.
Zur roadshow-these:
Sollen die 100 Fahrzeuge inklusive 100 Trainern nicht dezentral eingesetzt werden?
Transportiert man die Fahrzeuge dann gemeinsam an einen Punkt, von dem sie weiterverteilt werden?

Ist es nicht wahrscheinlicher, dass hier 1st zum Flashen transportiert werden, bspw. nach Rehden (Artikel der Kreiszeitung: https://www.google.com/amp/s/www.kreisz ... 2.amp.html).
Daran musste ich denken.

Nachtrag:
Die anderen Videos auf dem Kanal stammen aus dem Nordwesten Hannovers (Seelze). Die Aussage des Kanalbetreibers ist, dass der Zug in Richtung Nordwesten unterwegs war.
Dort liegt dann auch Rehden.
Spekulationen, die mir gefallen.

Re: ID.3 First Edition

matzedo
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 11:32
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben: Mein 1St Max hat noch immer keine FIN in myvolkswagen...
Meiner auch nicht. Wenn ich hier lese, daß manche bereits einen Liefertermin von ihren Händlern haben, mache ich mir langsam Sorgen, daß die Dispo meines Händlers vergessen hat das Fahrzeug als 1st-Mover zu bestellen.
ID3 1st Edition MAX Gletscherweiß Metallic am 18.06.2020 bestellt, 1st Mover
Am 22.10.2020 ausgeliefert

Re: ID.3 First Edition

uso
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ich glaube, dies geht vielen so. Solange man noch lesen kann, dass man nicht alleine ohne FIN etc. ist, beruhigt es wenigstens ab und zu. Auch wenn es einem doch zunehmend ärgert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag