ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Bumble62 hat geschrieben: Meiner traut sich nicht den Voucher Button zu drücken. Er hat bedenken dass dann die Bestellung storniert wird. Er rät auf die Auszahlung zu warten.
Dann kommt auch keine Kohle. Das löst die Auszahlung aus. Wenn der sich nicht traut, soll er die hotline anrufen. Sonst wartest du noch 2021 darauf.

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,
Anzeige

ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Lumpf67 hat geschrieben:
Bumble62 hat geschrieben: Meiner traut sich nicht den Voucher Button zu drücken. Er hat bedenken dass dann die Bestellung storniert wird. Er rät auf die Auszahlung zu warten.
Dann kommt auch keine Kohle. Das löst die Auszahlung aus. Wenn der sich nicht traut, soll er die hotline anrufen. Sonst wartest du noch 2021 darauf.

Gruß Lumpf
Die Reservierungsgebühr wird im August ausbezahlt, wenn weder Kunde noch Händler aktiv wird. Aussage meines Verkäufers.
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020

Re: ID.3 First Edition

gekfsns
read
rollergirl hat geschrieben: ....
Wenn man bei Akku Temperaturen unter ca. 0°C die 150kW Motorleistung abruft können sich Dentriden bilden in der Zellchemie. :shock:
...
Ich hab bisher nur davon gelesen, dass das beim Schnellladen ein Problem sein kann.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ach so?
Also kalt entladen ist kein Problem?

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Fraenkl hat geschrieben:
Lumpf67 hat geschrieben:
Bumble62 hat geschrieben: Meiner traut sich nicht den Voucher Button zu drücken. Er hat bedenken dass dann die Bestellung storniert wird. Er rät auf die Auszahlung zu warten.
Dann kommt auch keine Kohle. Das löst die Auszahlung aus. Wenn der sich nicht traut, soll er die hotline anrufen. Sonst wartest du noch 2021 darauf.

Gruß Lumpf
Die Reservierungsgebühr wird im August ausbezahlt, wenn weder Kunde noch Händler aktiv wird. Aussage meines Verkäufers.
Genau, in KW 35 passiert das automatisch

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
rollergirl hat geschrieben: Ach so?
Also kalt entladen ist kein Problem?
Stromabgabe ist weniger Stress für den Akku als Stromaufnahme. Daher auch geringere Rekuperation, wenn der Akku kalt ist.

Re: ID.3 First Edition

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
So ist es. Mit 3,6 kw von meiner PV-anlage tagsüber wenn die sonne scheint laden ist akkuschonend und supergünstig. ;)
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 First Edition

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Hallo - gibt es diesen leuchtenden LED Streifen an der Front (zwischen den Scheinwerfern) eigentlich bei allen ID.3 First Linien oder nur bei den höheren? Oder ist das überhaupt nicht abhängig von der Ausstattung, weil das jetzt das neue VW CI ist? Danke.

Re: ID.3 First Edition

ICG
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die Beleuchtung zwischen den Scheinwerfern ist, laut der Ausstattungsübersicht 2021, erst ab dem 1st Plus dabei. Also nur bei 1st Plus und 1st Max.
Ausstattungs-Detail.JPG
ID.3 1st reserviert 06.19, ID.3 Business bestellt 21.07.20

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Gambiter
  • Beiträge: 379
  • Registriert: Fr 22. Mai 2015, 08:28
  • Wohnort: Baden Württemberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Interessant das die ID.3 First Editionen noch nicht auf der BAFA Liste stehen!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag