ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
- metallic Lackierung würde auch noch in die Liste passen.
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Danke, habs noch in die Liste reingenommen.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Hello,

bin KEIN Prebooker und hoffe, dass ich am 20.7. gleich morgens beim Händler vor Ort (Deutschland) noch eine Linie 1 in Mondstein Grau bestellen kann. Wichtig ist, dass der Wagen asap kommt, sprich spätestens im Dezember 2020, da er einen Golf 7 Benziner ersetzen soll.

Wer spekuliert hier noch auf die Restebörse des ID3 und was möchtet ihr bestellen?

Kacheltier


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e Up! Style bestellt 22.10.19, im Vertrag LT März 2020, AB LT unverbindlich Mai 2020, dann KW 22, dann September, ab 11.05.2020 KW 36, Fahrzeug fertig gebaut 11.8.2020 - Abholung WOB 31.8.20

Re: ID.3 First Edition

Bumble62
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:53
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ganz interessantes Video über das ID3 Light im Innenraum und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.
Die LED Leiste unter der Scheibe wird auch ganz gut beschrieben.

https://youtu.be/slEQZMbh1Dc

Re: ID.3 First Edition

gekfsns
read
Blinkende Lichter findet VW anscheinend fortschrittlich :roll: . Die nun wirklich interessante Klimatisierung mit CO2-Kühlmittel hab ich nirgends in den Folien von dem Video gefunden.

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
Die bis zu 600€ Ladeguthaben und die Winterräder bzw 3 Leasingraten kann man auch noch aufführen. 1ST Mover dürfte jeder machen/gemacht haben

Re: ID.3 First Edition

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
gekfsns hat geschrieben: Blinkende Lichter findet VW anscheinend fortschrittlich :roll: . Die nun wirklich interessante Klimatisierung mit CO2-Kühlmittel hab ich nirgends in den Folien von dem Video gefunden.
Find ich auch seltsam, dass damit nicht gross Werbung gemacht wird.

Scheint aber auch sonst niemanden zu interessieren.... habe ich schon paar mal als "Tipp" an InsideEVS und co. geschickt, aber da nicht Tesla drauf steht, wurde es bisher ignoriert...
M3 LR 2022

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Nozuka hat geschrieben:
gekfsns hat geschrieben: Blinkende Lichter findet VW anscheinend fortschrittlich :roll: . Die nun wirklich interessante Klimatisierung mit CO2-Kühlmittel hab ich nirgends in den Folien von dem Video gefunden.
Find ich auch seltsam, dass damit nicht gross Werbung gemacht wird.
Scheint aber auch sonst niemanden zu interessieren.... habe ich schon paar mal als "Tipp" an InsideEVS und co. geschickt, aber da nicht Tesla drauf steht, wurde es bisher ignoriert...
Das dürfte wie mit der Wärmepumpe sein: Seit dem MY ist es ein Geniestreich - vorher völlig überflüssig.
Wenn man in Tesla-Foren und -Threads auf das Thema Kühlmittel anspricht kriegt man nur als Antwort: Was Tesla mach ist legal.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Heenzer
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 10:51
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Kann bitte jemand erläutern welche Modelle das in den BAFA Einträge sind und wie die Preise zustande kommen?

Performance 30.668€
S 35.289€
....und warum heißt es „3.480€“ Herstellerbonus, ich dachte, das sind 3.000€
Danke vorab

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
der Herstelleranteil beträgt 3.000€ netto
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag