ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Sorry, Foliensatz ist als intern deklariert. Kann ich also nicht hier reinstellen.
Passat Variant GTE (seit 21.02.2020) -> Passat Variant GTE (ab KW43.2020)
Mazda MX-5 RF Sportsline G184 (seit 30.04.2019)
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
GenXRoad hat geschrieben: Gibt es denn bei Max Leasing/Kauf/Finanzierung schon irgendwelche FINs? Werden diese Fahrzeuge schon gebaut?
Siehe dieser Thread (Angabe zur FIN liegen teilweise vor
viewtopic.php?f=393&t=57571

Re: ID.3 First Edition

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 389 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Schade. Steht da explizit, dass bei der 77 kWh weder AHK noch Panoramadach möglich ist, oder eines von beiden in Kombination doch geht?
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
viewtopic.php?f=393&t=39502&p=1275044#p1275044

may1kk hat geschrieben: Für alle die noch auf die Nachrüstung des Fahrradträgers hoffen, hier die Antwort von VW:
[...]
· UPE Brutto: 569,00 € (UPE Netto: 478,15 € / Teilegruppe: 31)
· Einbauzeit: 500 Zeiteinheiten
100 ZE sind bei VW 1 Stunde, also 5 Stunden Aufwand zusätzlich zu den Teilekosten

In Summe also deutlich über 1.000,- €.
Und dann ist noch kein Fahrradträger dabei - ob gängige passen ist erstmal unklar.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Hallo, ich habe bisher sehr gespannt die ganzen Diskussionen über den ID 3 verfolgt und es hat mir schon einiges geholfen, vielen Dank dafür.
Nun habe ich aber selber ein Frage, ich wollte morgen zu meinem Händler den 1st Line 1 bestellen, da mir die Raten für den Plus ohne viel Anzahlung zu hoch sind (leider, attraktiv is anders).

Mir ist aufgefallen, dass das Leuchtendesign bei der line 1 komplett anders ausschaut. Leider als LED Tagfahrlich nur so eine Augenbraue über dem Abblendlicht. Dies war mir leider neu, da man ja überall nur die IQ Lights auf den Bildern sieht.

Frage wäre ob ggf. jemand mal ein Foto von der line 1 hat, das man sich das mal anschauen kann. Hatte leider im Internet nur 1 kleines gefunden, da kann man aber kaum was sehen :-/.

Vielen Dank und beste Grüße
ID3 1St Line1 Mondsteingrau bestellt, 1 Mover Club

Re: ID.3 First Edition

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
dedario hat geschrieben: viewtopic.php?f=393&t=39502&p=1275044#p1275044

may1kk hat geschrieben: Für alle die noch auf die Nachrüstung des Fahrradträgers hoffen, hier die Antwort von VW:
[...]
· UPE Brutto: 569,00 € (UPE Netto: 478,15 € / Teilegruppe: 31)
· Einbauzeit: 500 Zeiteinheiten
100 ZE sind bei VW 1 Stunde, also 5 Stunden Aufwand zusätzlich zu den Teilekosten

In Summe also deutlich über 1.000,- €.
Und dann ist noch kein Fahrradträger dabei - ob gängige passen ist erstmal unklar.
Moin,
gemäß Twitter Aussage Herr Stackmann (sollte hier im ID Forum irgendwo zu finden sein) „Normaler Kugelkopf“ also passend für alle gängigen Fahrradträger.

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@dedario, ich fragte weil ich in dem Thread nur 1x Max gesehen habe FIN ind der kam aus dem pool, mich würde jedoch interessieren was mit jenen ist die ihren Max so schon seit der vorreservierung haben ist? Gibt es da welche mit FIN? Werden diese für den 1St Mover komplett sein? Oder wird es das prinzip den letzten beissen die Hunde gibt es z.B. Nur 4000Max zum 1St Mover auslieferung und die restlichen z.B. 2000Max haben pech gehabt weil diese sich zu spät entschieden haben?


Mein freundlicher kommt mit dem Zertifikat nicht klar bei dem geht es wohl frühestens ab 24/25.6 da meine ehemaliger VK nicht mehr im AH beschäftigt ist die neuen sich nicht einarbeiten wollen?können? Etc.
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Evilfriedel hat geschrieben: Hallo, ich habe bisher sehr gespannt die ganzen Diskussionen über den ID 3 verfolgt und es hat mir schon einiges geholfen, vielen Dank dafür.
Nun habe ich aber selber ein Frage, ich wollte morgen zu meinem Händler den 1st Line 1 bestellen, da mir die Raten für den Plus ohne viel Anzahlung zu hoch sind (leider, attraktiv is anders).

Mir ist aufgefallen, dass das Leuchtendesign bei der line 1 komplett anders ausschaut. Leider als LED Tagfahrlich nur so eine Augenbraue über dem Abblendlicht. Dies war mir leider neu, da man ja überall nur die IQ Lights auf den Bildern sieht.

Frage wäre ob ggf. jemand mal ein Foto von der line 1 hat, das man sich das mal anschauen kann. Hatte leider im Internet nur 1 kleines gefunden, da kann man aber kaum was sehen :-/.

Vielen Dank und beste Grüße
...wenn Du konfigurierst und dann die "Galerie" öffnest, das ist nicht groß und deutlich genug?

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
@West-Ost 😁 Ja, ich würde gern mal die Scheinwerfer von nahem sehen, die Details im Inneren interessieren mich. So vom weiteren sehen die Scheinwerfer recht ausgehölt aus. Bei den IQ sieht es ja aus wie ein „Auge“, was ich aktuell interessanter und schöner finde. Man muss ja bei Line 1 schon einige Kleinigkeiten an Abstrichen machen wenn man nicht die Plus Version nimmt, welche ca. die Ausstattung hat die ich aktuell beim Verbrenner habe.

Man nörgelt immer auf hohem Niveau 😉

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
@ evilfriedel: viel größer wirst Du es wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht bekommen
Dateianhänge
2020-06-19 16_17_19-Der ID.3 1ST _ Modelle _ Volkswagen Deutschland.png
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag