ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 389 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
may1kk hat geschrieben: Für alle die noch auf die Nachrüstung des Fahrradträgers hoffen, hier die Antwort von VW:

Die Nachrüstung der Fahrradanhängekupplung wird angeboten und nach aktuellem Stand ab der KW34 verfügbar sein.
Die Teilenummer kann bereits über den Teiledienst bestellt werden, die Bestellung läuft z.Z. in den Rückstand und dann zum genannten Zeitpunkt in die Auslieferung.

Nachstehend finden Sie Information zum Inhalt, Preis und Einbauzeit des Nachrüstsatzes:

· Die VW Zubehör ID.3 Fahrradträgervorbereitung (TNR 10A-092-150) besteht aus drei Komponenten:
o Fahrradträgervorbereitung (Querträger + Kugelkopf)
o Klappbarer Kennzeichenhalter
o E-Satz inkl. Aktivierungsdokument
· UPE Brutto: 569,00 € (UPE Netto: 478,15 € / Teilegruppe: 31)
· Einbauzeit: 500 Zeiteinheiten
· Hinweis: Nicht mit der Fahrzeugvariante ID.3 – 82kWH Batterie verwendbar.
Was heißt das? Ist die Fahrrad-AHK für den ID.3 mit großer Batterie dann nicht verfügbar?
@West-Ost: Kannst Du das in Erfahrung bringen?
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Navi-CC hat geschrieben: Was heißt das? Ist die Fahrrad-AHK für den ID.3 mit großer Batterie dann nicht verfügbar?
Ich meine, das ist schon länger Stand der Dinge. Mit großer Batterie ist der ID3 ja auch nur ein 4-Sitzer.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Navi-CC hat geschrieben:
may1kk hat geschrieben: Für alle die noch auf die Nachrüstung des Fahrradträgers hoffen, hier die Antwort von VW:

Die Nachrüstung der Fahrradanhängekupplung wird angeboten und nach aktuellem Stand ab der KW34 verfügbar sein.
Die Teilenummer kann bereits über den Teiledienst bestellt werden, die Bestellung läuft z.Z. in den Rückstand und dann zum genannten Zeitpunkt in die Auslieferung.

Nachstehend finden Sie Information zum Inhalt, Preis und Einbauzeit des Nachrüstsatzes:

· Die VW Zubehör ID.3 Fahrradträgervorbereitung (TNR 10A-092-150) besteht aus drei Komponenten:
o Fahrradträgervorbereitung (Querträger + Kugelkopf)
o Klappbarer Kennzeichenhalter
o E-Satz inkl. Aktivierungsdokument
· UPE Brutto: 569,00 € (UPE Netto: 478,15 € / Teilegruppe: 31)
· Einbauzeit: 500 Zeiteinheiten
· Hinweis: Nicht mit der Fahrzeugvariante ID.3 – 82kWH Batterie verwendbar.
Was heißt das? Ist die Fahrrad-AHK für den ID.3 mit großer Batterie dann nicht verfügbar?
@West-Ost: Kannst Du das in Erfahrung bringen?
Nein, kann ich nicht. Vieleicht gibt es dann eine extra Variante, wahrscheinlicher aber nicht. Abwarten.

Re: ID.3 First Edition

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 389 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Die Aussage "Viersitzer" ist mir bekannt. Aber keine AHK bei großer Batterie habe ich noch nicht gesehen. Hast Du einen Beleg?
Ich hoffe, dass West-Ost das beantworten kann....
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: ID.3 First Edition

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 389 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
Navi-CC hat geschrieben:
may1kk hat geschrieben: Für alle die noch auf die Nachrüstung des Fahrradträgers hoffen, hier die Antwort von VW:

Die Nachrüstung der Fahrradanhängekupplung wird angeboten und nach aktuellem Stand ab der KW34 verfügbar sein.
Die Teilenummer kann bereits über den Teiledienst bestellt werden, die Bestellung läuft z.Z. in den Rückstand und dann zum genannten Zeitpunkt in die Auslieferung.

....
· Hinweis: Nicht mit der Fahrzeugvariante ID.3 – 82kWH Batterie verwendbar.
Was heißt das? Ist die Fahrrad-AHK für den ID.3 mit großer Batterie dann nicht verfügbar?
@West-Ost: Kannst Du das in Erfahrung bringen?
Nein, kann ich nicht. Vielleicht gibt es dann eine extra Variante, wahrscheinlicher aber nicht. Abwarten.
Das klingt nicht gut - aus meiner Sicht. Die Fahrrad-AHK muss sein. Die große Batterie auch.
@West-Ost: Wann ist hier eine sichere Aussage zu erwarten? Zum Bestellbeginn des frei konfigurierbaren ID.3?
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
@Navi-CC : vielleicht, sichere Aussagen werden nicht angekündigt

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Gibt es denn bei Max Leasing/Kauf/Finanzierung schon irgendwelche FINs? Werden diese Fahrzeuge schon gebaut?
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Wurde bereits vor Monaten den Händlern offiziell bekanntgebeben. Pro S, also 77kWh-Akku, nur als 4 Sitzer und mit Restriktion für Panoramadach und AHK.
Was nicht exakt beschrieben ist: gilt die Restriktion nur für Panoramadach zusammen mit AHK oder Panoramadach oder AHK auch als Einzelposition.
Kombinatorisch wäre es ja nicht neu. Auch beim Golf GTE kann man nur 2 der 3 Optionen größere Räder, AHK und Schiebedach wählen.
Passat Variant GTE (seit 21.02.2020) -> Passat Variant GTE (ab KW43.2020)
Mazda MX-5 RF Sportsline G184 (seit 30.04.2019)

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Navi-CC hat geschrieben: Das klingt nicht gut - aus meiner Sicht. Die Fahrrad-AHK muss sein. Die große Batterie auch.
@West-Ost: Wann ist hier eine sichere Aussage zu erwarten? Zum Bestellbeginn des frei konfigurierbaren ID.3?
Dann würde ich ich den ID.3 vergessen. Kompatkwagen mit 77kWh Akku und Fahrradanhänger gibt es nicht, vielleicht auf den Etron Q4 warten?

Re: ID.3 First Edition

Navi-CC
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 389 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Rolling Thunder hat geschrieben: Wurde bereits vor Monaten den Händlern offiziell bekanntgegeben. Pro S, also 77kWh-Akku, nur als 4 Sitzer und mit Restriktion für Panoramadach und AHK.
Was nicht exakt beschrieben ist: gilt die Restriktion nur für Panoramadach zusammen mit AHK oder Panoramadach oder AHK auch als Einzelposition.
Kombinatorisch wäre es ja nicht neu. Auch beim Golf GTE kann man nur 2 der 3 Optionen größere Räder, AHK und Schiebedach wählen.
Ist diese Mitteilung hier publizierbar? Dann hätten wir eine klare Ansage.

Mir ist die Gewichtsrestriktion sehr wohl seit dem Kauf meines Golf GTE bekannt. Damals habe ich die Standardräder genommen und Panoramadach und AHK bekommen.

Schön wäre es, wenn das beim ID.3 auch geht: 77 kWh und AHK und Panoramadach. Schweren Herzens würde ich ggfs. auf das Panoramadach verzichten. Wie hier vorgeschlagen: Ein SUFF kommt mir jedenfalls nicht in die Garage ;-)
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag