ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Bestellung beim Händer gefilmt:

Video mit Konfiguratior des ID.3 First: (Englisch)
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich war mal eben in Irland und habe folgende Info ausgegraben, wobei ich den Unterschied im Verbrauch nicht nachvollziehen kann.
Wenn es am Gewicht liegt, muss ich dringend von meinen 130 kg runter (Dreck). Oder sind es die Reifen?
Bildschirmfoto 2020-06-17 um 23.24.24.png
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
coronav hat geschrieben:
tescroft hat geschrieben: Nö, da steht nur Verbrauch und "praxisnahe Reichweite", aber nix von WLTP.
Im Konfigurator bei VW unter "Technische Daten":
wltp.jpg

Das ist der 1St Basis. Bei "Plus" und "Max" steht da 408 km.
Bei meiner Abfrage stehen beim „Plus“ 420km.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Das Motto beim id.3 lautet ja auch....willste fahren kannste sparen.

Der bling bling faktor schlägt halt zu....18-19-20 zoll....Panoramadach.

Golf werte eingehalten...Mission erfüllt.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Golf werte eingehalten...Mission erfüllt.
Ich hätte schon weniger Verbrauch erwartet, weil die ganze Karosse und der Antriebsstrang sollte ja auf Effizienz ausgelegt sein. Ioniq Werte habe ich nicht erwartet, aber die 14,9kWh/100km eines SR+ schon.
Wobei ich es auch nicht gut finde, dass der NEFZ Verbrauch groß angeben wird, auch wenn zulässig.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
coronav hat geschrieben: Das ist der 1St Basis. Bei "Plus" und "Max" steht da 408 km.
Danke - das war gestern noch nicht da ...
"If a trend becomes obvious, you are too late" - Elon Musk - Model 3 LR Bj. 2021 / Model Y LR Bj. 2021
Audi-Ingenieur: "Ohne Bescheissen werden wir es nicht schaffen." | Die Geheimakte VW

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Guten Morgen,
hat jemand von den Cracks schon rausbekommen was das genau für ein gratis Winterreifen Set ist :?:

Alu/Stahl. Bildchen/Aussehen/Design. Gummi/Dimension. usw...

Danke im Voraus :)

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Um es nochmal deutlich zu schreiben...ioniq und M3 sind tolle Kisten....aber der Erfolg beruht zu 80% dem flunder design. Finde ich die gut, nein er ist für uns als Familie (5) mit hund untauglich. Beide sind zu lang für das was sie bieten.

Wo VW nachlegen muss? 130 kW am Dc wäre nett gewesen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Verstehe die ganzen beiträge zu leasing nicht. Ist doch für privatleute viel zu teuer.
Mein vater sagte immer: wer seinen neuwagen nicht bar bezahlen kann, hat ihn nicht "verdient".
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Doch. Alle hatten die verramsch Raten wie bei den sterbenden Verbrennern erwartet...herbei gewünscht. Da aber Vw -wie auch Tesla- nun auch Geld verdienen muss, bleiben diese aus.

Mutig und attraktiv sind sie nicht. Das liegt aber zu 100% am zu hohem Listenpreis und dem Wertverlust.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag