ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
der eine oder andere sollte einfach mal tiiiief durchatmen.
Es sind 4 Wochen Zeit zum Überlegen, um offene Fragen zu klären, und um zu bestellen.
Also bitte nicht jetzt schon vor dem Bestelltermin in nervöse Panik verfallen.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Komisch, ich bin immer noch tiefenentspannt..........
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Nagut...warte ich auf morgen.

Und Next Move meinte auch...beim Preis hätten sie gern aggresiver ran gehen können.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Nico hat geschrieben: der eine oder andere sollte einfach mal tiiiief durchatmen.
Es sind 4 Wochen Zeit zum Überlegen, um offene Fragen zu klären, und um zu bestellen.
Also bitte nicht jetzt schon vor dem Bestelltermin in nervöse Panik verfallen.
Sorry, aber Bestelltermin ist ab Morgen. Und die wissen Heute noch nicht, ob in den bereits hergestellten Autos eine Wärmepumpe bzw. eine geteilt umklappbare Rückbank verbaut ist?
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Justus65 hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: der eine oder andere sollte einfach mal tiiiief durchatmen.
Es sind 4 Wochen Zeit zum Überlegen, um offene Fragen zu klären, und um zu bestellen.
Also bitte nicht jetzt schon vor dem Bestelltermin in nervöse Panik verfallen.
Sorry, aber Bestelltermin ist ab Morgen. Und die wissen Heute noch nicht, ob in den bereits hergestellten Autos eine Wärmepumpe bzw. eine geteilt umklappbare Rückbank verbaut ist?
Du kannst das doch morgen mit deinem Händler besprechen. Vielleich hat er bereits morgen eine Info dazu vorliegen.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
campomato hat geschrieben: Komisch, ich bin immer noch tiefenentspannt..........
...ich auch :D
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Jonny.Radar hat geschrieben: In der Max ist auch kein Doppelterladeboden mehr aufgelistet 🤷
Es fehlt auch bei allen Versionen das ID-Light und die Sprachsteuerung.
Nicht alle "Techniknamen" aus der Zeit seriennaher Studien schaffen es eben 1:1 als Bezeichnung in die Serie. "LED-Matrix-Scheinwerfer mit automatischer Fahrlichtschaltung, Schlechtwetterlicht, Begrüßungsfunktion" ist aber ab dem Plus mit dabei.

Die Online-Sprachbedienung wird Teil des Funktionsumfangs nach dem Flash sein (für die First Mover).

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • ECabrio
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 12:44
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Moin!
Sprachbedienung steht doch unter "Funktion" (Seite 12-14), oder meint ihr was anderes?
Ich liebe Cabriolets! Das Leben ist zu kurz, um in einem geschlossenen Auto herum zu fahren.

Prebooker ID.3 seit 08.05.2019 ID.3 1st max makena türkis

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Das ist die „Offline“-Sprachbedienung. Die Online-Sprachbedienung als ein Teil der We Connect-Funktionen wird dann nachgereicht.

Re: ID.3 First Edition

may1kk
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Fr 4. Okt 2019, 15:52
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Laut Stackmann enthält Max die Wärmepumpe!
https://twitter.com/jstackmann/status/1 ... 11017?s=20
ID 3 1st plus 23.09.2020 - Software 3.2 seit 25.05.23 bisher ohne nennenswerte Probleme
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag