ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Der Park Assist "Pilot Park S" ist genauso verschwunden wie das abschließbare Rollo in der Mittelkonsole.
Aber die Einparkhilfe mit Rangierbremsfunktion ist serienmäßig?
IMG_20200611_195949.jpg
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: Was ist egtl. so kompliziert dran jetzt Preise u.s.w. zu nennen, nachdem bafa-Förderbeträge, MWSt. etc. alles bekannt ist ?
Was ist eigentlich so kompliziert dran, jetzt einfach eine Woche bis zum 17.6. zu warten?
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Stimmt, so bleibt die Spannung erhalten :D
"Lass dich überraschen...".
Diejenigen die noch bei der Ausstattung umdisponieren wollen sind aber ab 17.6. im Windhundverfahren, da wärs nicht schlecht wenn man Preise wüsste. 8-)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: Na immerhin hat das ganze Bestellverfahren doch sehr hohen Unterhaltungswert :thumb: :D .
Immer wenn man glaubt chaotischer geht's nicht setzen die Marketingprofis bei VW noch einen drauf... :roll:
Die Händler können einem da echt leid tun.
Was ist egtl. so kompliziert dran jetzt Preise u.s.w. zu nennen, nachdem bafa-Förderbeträge, MWSt. etc. alles bekannt ist ?
Mit der neuen Förderung müsste der id3 doch weggehen wie warme Semmeln :thumb:
(oder überlegt VW wie sie sich da auch noch einen Teil vom Kuchen abschneiden können?)
Durch ewige Redundanz werden Deine Beiträge weder interessanter noch wahrer.
Bin ziemlich sicher, 90% der hier Schreibenden interessieren die paar Euro rauf/runter, um die es jetzt noch geht, nicht die Bohne bzw. sie schaffen es auch, sich erst am Tag der Bestellung für Variante A/B/C zu entscheiden.
Händler müssen, gerade Dir, auch überhaupt nicht leid tun als Nicht-Besteller. Es gibt deutlich Schlimmeres als in diesen Tagen Volkswagen Partner zu sein. Frag mal etliche Importeursmarken und und und....über die MWSt.-Absenkung wird übrigens voraussichtlich am 29. Juni final im Bundesrat/Bundestag entschieden.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Die MWSt.-Absenkung sollte für die Preisgestaltung doch keine große Rolle spielen, oder doch?
Und mir tun die Händler trotzdem leid... ;)
Aber bald ist der Zauber ja durch... :thumb:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Nico hat geschrieben: Der Park Assist "Pilot Park S" ist genauso verschwunden wie das abschließbare Rollo in der Mittelkonsole.
Aber die Einparkhilfe mit Rangierbremsfunktion ist serienmäßig?
IMG_20200611_195949.jpg
Wo steht das in der Max Version das Rollo fehlt?
Ich glaube nur diese hatte es.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Venedig hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: Der Park Assist "Pilot Park S" ist genauso verschwunden wie das abschließbare Rollo in der Mittelkonsole.
Aber die Einparkhilfe mit Rangierbremsfunktion ist serienmäßig?
IMG_20200611_195949.jpg
Wo steht das in der Max Version das Rollo fehlt?
Ich glaube nur diese hatte es.
Es geht darum das es wohl nicht mehr abschließbar ist.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Ok dann bin ich ja beruhigt. Anschließbar brauch es für mich nicht sein. Habe auch noch nie im Leben mein Handschuhfach abgeschlossen.
Ich finde es halt aufgeräumter wenn es da ist.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Wann werden die WLTP werte der unterschiedlichen Linien veröffentlicht?

Ihr diskutiert kinkerlitzchen „Rollo“ oder „plaste“....da draussen in der echten Welt zählt jede kWh.

Warum um himmelswillen ist die WP nur ein MAXimalgeschäft?

Jetzt wird der 17.6 der Tag der Offenbarung.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Mir sind die wltp werte so ziemlich egal... ich brauch nur ein auto womit ich täglich meine 80km fahren kann...

Auch jede „kWh“ ist mir relativ da ich ne ladeflat habe...

Da lege ich aktuell eher wert auf das was er hat und was er nicht hat

Später kommt dann iwann wenns doch mal was länger wird von der strecke noch die ladegeschwindigkeit dazu
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag