ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

Fu Kin Fast
read
dedario hat geschrieben:
Fu Kin Fast hat geschrieben: Ich rechne mit den Aufpreisen des e-Golf
Klappt nur leider nicht weil es die Optionen (ACC, Sitzheizung/Winterpaket,...) einzeln so nicht alle geben wird. Da musst du schon die jeweiligen Pakete nehmen und das wird definitiv teurer.
Ich weiß. Erstens kenne ich die Paketpreise (noch) nicht und zweitens werde ich den Vergleich trotzdem anstellen, denn e-Golf und ID.3 sind nun einmal nicht so weit auseinander. Am Ende zählt nur der Gesamtpreis für mich. Da will ich nicht signifikant mehr (>10kEUR) zahlen müssen für ca. 100km mehr Reichweite.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Sehr viel grau, bleibt zu hoffen dass es für die Serie ein paar frische Farben gibt :thumb:
Mindestens ein kräftiges rot und blau fehlen...
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: Sehr viel grau, bleibt zu hoffen dass es für die Serie ein paar frische Farben gibt :thumb:
Mindestens ein kräftiges rot und blau fehlen...
...je „zurückhaltender“ die Außenlackierung sei, desto besser stehen dem Fahrzeug die (aufpreispflichtigen) Kontrastprogramme, die Volkswagen für seinen neuen Stromer offeriert. Beispielsweise ein „Kupferpaket“, das dem ID.3 unter anderem eine rosegoldene Dachrahmenlinie spendiert.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: Mindestens ein kräftiges rot und blau fehlen...
Rot wäre ja was für den el Born. Schade das es keinen Skoda ID.3 gibt, die haben ein schönes Grün und Blau.

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
In den Niederlanden können die PreBooker erst Ende Juli bestellen - aufgrund dort geltender Auflagen.
Soll aber für den dortigen Markt keine Auswirkung/Nachteile auf die weiterhin geplante, nahezu gleichzeitige Auslieferung haben.

Heißt also - was zu erwarten war - keine geplante Auslieferung vor August.
Auch dort ist aber nach wie vor von "diesem Sommer" die Rede.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Nur eine Echte Farbe? Dabei war der VW IAA Messestand geradezu im Hippiestyle getunkt. Orange...Lila.
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/wi ... 70109.html
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: ID.3 First Edition

Helfried
read

Blue shadow hat geschrieben:Nur eine Echte Farbe?
Klar, der Kunde steht im Vordergrund, nicht das Produkt (siehe dein Link). Man will bloß sein Bestes.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Soordhin hat geschrieben: Ist ja nicht Tesla ... und mit OTA Funktionalität abschaltet.
Die da wären? Danke.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Aber das ist doch ein blau oder bin ich schon wieder getäuscht worden?
Dateianhänge
Screenshot_20200528-112823_Chrome.jpg
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag