ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

Helfried
read
Interessant wären die Gedankengänge, wie es zu dem Clip gekommen ist. Also ich habe ihn auch inhaltlich nicht verstanden.
Eventuell ist er nur in Zusammenhang mit anderen VW-Werbeclips aus einer Reihe zu verstehen (die ich nicht kenne).
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

bernd71
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 765 Mal
read
:back to topic: Das hat bloß alles nichts mit dem ID.3 FE zu tun.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Bin danach ruhig, aber wer baut den ID? VW

Wer wird hier gern zitiert....Stackmann. Jedes Wort wird den Jungs von den lippen gelesen, nur weil sie gerade neben einem ID auf dem Parkplatz stehen

wiki Stackmann.
Ab September 2012 war er Marketing-Chef des Volkswagen-Konzerns und der PKW-Sparte von Volkswagen
https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Stackmann

Ein Konzern der um Glaubwürdigkeit ringt sollte besser aufpassen. Ist der Ruf erst einmal ruiniert....

Helfried...verstanden habe ich den Clip auch nicht. Geh aus dem Bild ...Du verschandelst den Anblick eines VWs?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Helfried...verstanden habe ich den Clip auch nicht. Geh aus dem Bild ...Du verschandelst den Anblick eines VWs?
Verschandeln würde ich jetzt nicht verwenden, aber ansonsten habe ich den Clip auch so verstanden.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
bernd71 hat geschrieben: :back to topic: Das hat bloß alles nichts mit dem ID.3 FE zu tun.
...naja, es bestätigt halt die verheerende VW-Kommunikation. Und die ist beim id3 ja auch immer noch aktuell. :D
Aber vlt. haben die jetzt ja begriffen, was für ein Murks das ist...
Wiederhole mich..., bei uns wären die Verantwortlichen längst rausgeflogen. :shock:
Btw, habe den Clip auch nicht verstanden, aber offensichtlich weiß ja nicht mal VW was das bedeuten soll ... :roll:
(diesbzgl. gewisse Parallelen zum Bestellregistrierungsreservierverfahren :lol: , sorry der musste sein...)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First Edition

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Wieso soll die kommunikation beim ID.3 1st. verheerend sein?
Das schreiben doch nur leute, die bestimmte infos einfach nicht erwarten können oder grundsätzlich was gegen VW haben.
Wenn was neues feststeht - wie jetzt der bestelllbeginn 17.06.. - wird es von VW auch bekannntgegeben.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben:
...naja, es bestätigt halt die verheerende VW-Kommunikation. Und die ist beim id3 ja auch immer noch aktuell. :D
Aber vlt. haben die jetzt ja begriffen, was für ein Murks das ist...
Das schreibst du seit ewigen Zeiten aber ich kann immer noch nicht erkennen, was daran verheerend sein soll.
Absolut klare Ansage und alles eingehalten - WO ist DEIN Problem?

Waren dir die Häppchen zwischendurch nicht genug? - sorry -- aber das hat nichts mit verheerend zu tun - einfach nur nicht so wie du es gerne hättest.
Ich hätte es auch gerne anders aber ich bin nicht VW und nicht verantwortlich aber habe noch keine Sekunde Frust verspürt.
Ganz im Gegenteil. Wie heiß es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft.

Es gibt da Unternehmen deren Presseabteilungen schreiben über 'Überlegungen zur Zusammenarbeit zwischen x und y' oder 'denken nach über die Elektrifzierung des bla**' - na ok - ist das nicht nur verheerende Unternehmebspoltik?

WO ist das Problem? Ab Mittel Juli kann bestellt werden, ab Sommer 2020 wird geliefert .. ja . ist doch klar? Oder?
Das war schon ewig bekannt.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Habe gestern mit zwei ID.3-Testfahrern gesprochen (weil die sich sehr für meinen Ioniq interessierten) - da war die Rede von Auslieferung ab KW 35...
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: ID.3 First Edition

Berlini3
read
Und ab wann funktioniert der Konfigurator ?

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
benwei hat geschrieben: Habe gestern mit zwei ID.3-Testfahrern gesprochen (weil die sich sehr für meinen Ioniq interessierten) - da war die Rede von Auslieferung ab KW 35...
wobei ich Testfahrern eine sehr eingeschränkte oder keine Kompetenz bei der Auslieferungsplanung von VW zuspreche.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag