ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

pschaefer
read
Jens.P hat geschrieben: 1679kg nach COC.
Ziffer 13 oder 13.2 ?
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
pschaefer hat geschrieben:
Jens.P hat geschrieben: 1679kg nach COC.
Ziffer 13 oder 13.2 ?
13.2
13: 1684kg

Re: ID.3 First Edition

pschaefer
read
Dann ist Dein Exemplar 5 kg leichter als das homologisierte "Standardmodell" ohne Zubehör. Im Fahrzeugschein unter G steht bestimmt wieder was anderes... ;)

Re: ID.3 First Edition

fbusch
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 24. Jun 2013, 17:06
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
read
Kurze Warnung - solltet ihr der Meinung sein, der ID.3 liesse sich in WOB anschauen - Pustekuchen! Heute extra die Family eingepackt und hingefahren. Plakate gibt es ohne Ende ("Now you can"), tja leider wird der VW Pavillon umgebaut und danach ist der ID.3 wohl erstmal wieder raus. "Vielleicht ab Mitte Dezember wieder im Konzernforum", so die lapidare Antwort. Denke es wird jetzt ein M3, die Probefahrt hat problemlos geklappt und den Preis-Unterschied ist er wohl wert. Schade VW...
[2012] Leaf [2017] Smart ForFour ED [2020] ???

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
fbusch hat geschrieben: Kurze Warnung - solltet ihr der Meinung sein, der ID.3 liesse sich in WOB anschauen - Pustekuchen! Heute extra die Family eingepackt und hingefahren. Plakate gibt es ohne Ende ("Now you can"), tja leider wird der VW Pavillon umgebaut und danach ist der ID.3 wohl erstmal wieder raus. "Vielleicht ab Mitte Dezember wieder im Konzernforum", so die lapidare Antwort. Denke es wird jetzt ein M3, die Probefahrt hat problemlos geklappt und den Preis-Unterschied ist er wohl wert. Schade VW...
Moinsen. ..

Sorry für den Fehlversuch. Dass die umbauen hatte ich hier viewtopic.php?f=157&t=39502&p=1110451#p1110451 schon geschrieben. Es wird aber auch dort nur die Fahrzeuge von der IAA zu sehen geben. Viel Spass wünsche ich dir mit dem M3 ( ganz ehrlich und ohne Hintergedanken ).

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 First Edition

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
fbusch hat geschrieben: Denke es wird jetzt ein M3, die Probefahrt hat problemlos geklappt und den Preis-Unterschied ist er wohl wert. Schade VW...
Du beschwerst dich, dass du für ein Auto, das noch nicht auf dem Markt ist, keine Probefahrt bekommst und willst DESWEGEN ein Model 3?
Wie triffst du denn sonst deine Entscheidungen? Bist du verheiratet ? ;-)
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
motoqtreiber hat geschrieben:
fbusch hat geschrieben: Denke es wird jetzt ein M3, die Probefahrt hat problemlos geklappt und den Preis-Unterschied ist er wohl wert. Schade VW...
Du beschwerst dich, dass du für ein Auto, das noch nicht auf dem Markt ist, keine Probefahrt bekommst und willst DESWEGEN ein Model 3?
Wie triffst du denn sonst deine Entscheidungen? Bist du verheiratet ? ;-)
Kapier ich auch nicht ..
Jeder der ein M3 kauft .. ok .. why not .. bestimmt ein gutes Auto
Der ID.3 ist ganz was anderes - und wer auf diese Art zur Entscheidung kommt .. der soll eben M3 fahren. Ob das dann besser ist .. ?
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 First Edition

Helfried
read
Ein bisschen holpertatschig verläuft die Markteinführung des ID.3 ja schon. Nirgends kann man ihn sich ansehen.

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Ein bisschen holpertatschig verläuft die Markteinführung des ID.3 ja schon. Nirgends kann man ihn sich ansehen.
es ist überhaupt nicht holpertatschig .. es ist so wie angesagt. Keiner brauch einen kaufen .. keiner hat sich zu beklagen. Es ist einfach anders.
Der Maßstab kann sein: was machen die anderen .. nix oder noch weniger oder nur Müll (außer Tesla .. die machen vieles aber versprechen noch mehr und machen Müll auf höherem Niveau)

Gefällt mir auch nicht so ganz aber es gibt viele Sachen die mir nicht gefallen - aber es geht mir gut dabei und ich bin und bleibe tiefentspannt.

Ich habe einen e-up für einen Tag probegefahren und ich weiß jetzt noch genauer was ich will und kriegen könnte und was gar nicht geht. Und darauf warte ich.

Schaumermal ..
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
fbusch hat geschrieben: Kurze Warnung - solltet ihr der Meinung sein, der ID.3 liesse sich in WOB anschauen - Pustekuchen! Heute extra die Family eingepackt und hingefahren. Plakate gibt es ohne Ende ("Now you can"), tja leider wird der VW Pavillon umgebaut und danach ist der ID.3 wohl erstmal wieder raus. "Vielleicht ab Mitte Dezember wieder im Konzernforum", so die lapidare Antwort. Denke es wird jetzt ein M3, die Probefahrt hat problemlos geklappt und den Preis-Unterschied ist er wohl wert. Schade VW...
Aber auch das so kommuniziert, ab Mitte Dezember wird der id 3 in Wolfsburg zu sehen sein. Es werden alle Exponate von der IAA zu sehen sein. (Dafür muss auch umgebaut werden)
Das steht sogar in der Zeitung von der Autostadt drin.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag