ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Fitz
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
elektrobebo hat geschrieben: Hallo, ich habe erst vor 2 Wochen reserviert. Bisher noch keine Reaktion.
Muss man jetzt von sich aus den Händler Kontaktieren bezüglich der Linien Auswahl oder
melden die sich bei einem? Falls diese Frage schon öfters gestellt wurde möge man mir vergeben.....
Hat es noch freie Fahrzeuge in Deutschland ? Dachte, da wäre alles reserviert... Kontaktiere das Autohaus, welches Du angegeben hast. Die sollten Dir helfen können. Oder Dich an ein anderes Autohaus verweisen, die Bock auf die Geschichte haben. Der vorgelagerte Teil des Reservierungsprozesses funktioniert nicht wirklich gut.
i3 94Ah REx 11.2017
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
elektrobebo hat geschrieben: Hallo, ich habe erst vor 2 Wochen reserviert. Bisher noch keine Reaktion.
Muss man jetzt von sich aus den Händler Kontaktieren bezüglich der Linien Auswahl oder
melden die sich bei einem? Falls diese Frage schon öfters gestellt wurde möge man mir vergeben.....
Willkommen im Reservierungschaos!
Ich vermute du hast dich bisher erst registriert?!
VW benachrichtigt aktuell noch nicht alle Pre-Booker für die Reservierungsvereinbarung.
Wenn Du aktiv auf deinen Händler zugehst, wird er eine Reservierungsvereinbarung für dich im System hinterlegen, es sei denn du bist nicht unter den ersten 30.000 Pre-Bookern, weil du dich erst vor zwei Wochen registriert hast.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

elektrobebo
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:08
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Nico hat geschrieben:
elektrobebo hat geschrieben: Hallo, ich habe erst vor 2 Wochen reserviert. Bisher noch keine Reaktion.
Muss man jetzt von sich aus den Händler Kontaktieren bezüglich der Linien Auswahl oder
melden die sich bei einem? Falls diese Frage schon öfters gestellt wurde möge man mir vergeben.....
Willkommen im Reservierungschaos!
Ich vermute du hast dich bisher erst registriert?!
VW benachrichtigt aktuell noch nicht alle Pre-Booker für die Reservierungsvereinbarung.
Wenn Du aktiv auf deinen Händler zugehst, wird er eine Reservierungsvereinbarung für dich im System hinterlegen, es sei denn du bist nicht unter den ersten 30.000 Pre-Bookern, weil du dich erst vor zwei Wochen registriert hast.
Jop, bisher habe ich mich nur registriert und die Gebühr hinterlegt. Ich werde Montag mal anrufen, mal schauen ob die was wissen.
Danke für die Info!
VW ID 3 Life 204 Ps, 58kwh, Ohne WP bestellt am 29.01, geliefert 17.4 .21 RFK nachgerüstet.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Leider sind die allemeisten hier in bißchen zu nervös! Es wird nur gemeckert und geschimpft.
Der VW Konzern ist grad in seinem größtem Umbruch, und das dann nicht alles rund läuft ist nur verständlich.
Es wird schon alles gut, abwarten und Tee trinken würde der coole Engländer sagen!
Der ID.3 wird schon, auch wenn er nicht alle 100% zufrieden stellen werden kann, wie z.B. fehlende AHK oder Reiling usw.
Das wird schon noch kommen, wenn auch vl erst im nächten Modell oder Facelift.
Aber da kommen ja eh noch viel mehr Modelle aus dem VAG Konzern, so wird schon jeder sein passendes Auto finden, oder eben auch ein nicht VAG Fahrzeug, wie auch immer 8-)

Ich bin zumindenst nicht VW verliebt, aber ich denke der ID.3 wird die Autowelt verändern!
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Metal-Mike hat geschrieben: Leider sind die allemeisten hier in bißchen zu nervös! Es wird nur gemeckert und geschimpft.
Der VW Konzern ist grad in seinem größtem Umbruch, und das dann nicht alles rund läuft ist nur verständlich.
Es wird schon alles gut, abwarten und Tee trinken würde der coole Engländer sagen!
Der ID.3 wird schon, auch wenn er nicht alle 100% zufrieden stellen werden kann, wie z.B. fehlende AHK oder Reiling usw.
Das wird schon noch kommen, wenn auch vl erst im nächten Modell oder Facelift.
Aber da kommen ja eh noch viel mehr Modelle aus dem VAG Konzern, so wird schon jeder sein passendes Auto finden, oder eben auch ein nicht VAG Fahrzeug, wie auch immer 8-)

Ich bin zumindenst nicht VW verliebt, aber ich denke der ID.3 wird die Autowelt verändern!
Ja, in der Ruhe liegt die Kraft. Das Problem ist nur, dass meine alte Karre langsam in die Jahre kommt und ich auf ein Facelift nicht warten kann.Langsam geht es nämlich mit den Reparaturen los. Ich will schon seit 2 Jahren ein Elektroauto kaufen, aber irgendwas passte immer nicht. Und wenn ich schon 40 - 50 k€ ausgeben soll, dann muss es einfach passen.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Justus65 hat geschrieben:
Metal-Mike hat geschrieben: Leider sind die allemeisten hier in bißchen zu nervös! Es wird nur gemeckert und geschimpft.
Der VW Konzern ist grad in seinem größtem Umbruch, und das dann nicht alles rund läuft ist nur verständlich.
Es wird schon alles gut, abwarten und Tee trinken würde der coole Engländer sagen!
Der ID.3 wird schon, auch wenn er nicht alle 100% zufrieden stellen werden kann, wie z.B. fehlende AHK oder Reiling usw.
Das wird schon noch kommen, wenn auch vl erst im nächten Modell oder Facelift.
Aber da kommen ja eh noch viel mehr Modelle aus dem VAG Konzern, so wird schon jeder sein passendes Auto finden, oder eben auch ein nicht VAG Fahrzeug, wie auch immer 8-)

Ich bin zumindenst nicht VW verliebt, aber ich denke der ID.3 wird die Autowelt verändern!
Ja, in der Ruhe liegt die Kraft. Das Problem ist nur, dass meine alte Karre langsam in die Jahre kommt und ich auf ein Facelift nicht warten kann.Langsam geht es nämlich mit den Reparaturen los. Ich will schon seit 2 Jahren ein Elektroauto kaufen, aber irgendwas passte immer nicht. Und wenn ich schon 40 - 50 k€ ausgeben soll, dann muss es einfach passen.
Es muss ja kein Kauf sein!
Ich werde sehr wahrscheinlich auch leasen, Max 3 Jahre. Danach sieht’s schon sehr viel besser aus. Ich sage nur ID.3 R :D
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Metal-Mike hat geschrieben:

Es muss ja kein Kauf sein!
Ich werde sehr wahrscheinlich auch leasen, Max 3 Jahre. Danach sieht’s schon sehr viel besser aus. Ich sage nur ID.3 R :D
Du wirst nur ein Restwertleasing bekommen. Wenn du davon ausgehst, dass in 3 Jahren attraktivere Autos zu günstigen Preisen im Angebot sind, dann kannst du auch ausrechnen, wohin der Restwert geht. Auch wenn die Elektroautos derzeit noch sehr wertstabil sind, wenn erst mal mehr Auswahl auf dem Markt ist, wird sich das anpassen.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: ID.3 First Edition

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Frage:
Ist die kombination linie1, aussenlackierung weiß und innen weiß/orange möglich?
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
hu.ms hat geschrieben: Frage:
Ist die kombination linie1, aussenlackierung weiß und innen weiß/orange möglich?
Hoffentlich nicht, das Weiß/orange ist ..sorry ... äh. .. mir fallen keine netten Worte ein :mrgreen:

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
hu.ms hat geschrieben: Frage:
Ist die kombination linie1, aussenlackierung weiß und innen weiß/orange möglich?
Bei Linie 1 ist das Interieur immer schwarz.
e-Niro 64kWh seit 9/20,
eGolf 11/17 - 9/20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag