ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Für alle Ausstattungslinien "bestellbar"? Dachte bei der Linie 3 wäre sie schon inkludiert?
Und was meinen sie jetzt genau mit Spurhalteassistent, nur Warnung oder auch Eingriff?

Irgendwie trägt das alles nicht dazu bei die Verwirrung zu minimieren :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
acurus hat geschrieben: Irgendwie trägt das alles nicht dazu bei die Verwirrung zu minimieren :)
Immer mit der Ruhe, es ist doch eh noch kein ID.3 bestellbar :?
Die Infos kommen schon mit der Zeit, ist zwar nervig aber nicht verzweifeln Leute, es wird alles gut 8-)
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Wann kommen die Wltp werte ans Licht? Ich möchte den Einfluß der Radgrößen sehen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Na das ist doch prima... jetzt können alle 1st Linien eine WP bekommen... und die wegen "WP nur bei Linie3" Stornierer können wieder reservieren^^ :lol:

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Mal eine praktische Frage: kann ich eigentlich die Preisgestaltung, bzw. Konfiguration des ID.3 1st einsehen, ohne zuerst die 1000 EUR zu hinterlegen? Für mich sieht es so aus, dass man da die Katze im Sack kaufen soll, d.h. anscheinend muss man erst mit "Volkswagen Pay" die Anzahlung machen, erst dann gelangt man zum Konfigurator und sieht echte Preise. Nicht sehr kundenfreundlich, würde ich sagen...

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
phonehoppy hat geschrieben: Mal eine praktische Frage: kann ich eigentlich die Preisgestaltung, bzw. Konfiguration des ID.3 1st einsehen, ohne zuerst die 1000 EUR zu hinterlegen? Für mich sieht es so aus, dass man da die Katze im Sack kaufen soll, d.h. anscheinend muss man erst mit "Volkswagen Pay" die Anzahlung machen, erst dann gelangt man zum Konfigurator und sieht echte Preise. Nicht sehr kundenfreundlich, würde ich sagen...
Die Ausstattungslinien sind hier schon thematisiert worden, ist alles zu sehen!
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
phonehoppy hat geschrieben: Mal eine praktische Frage: kann ich eigentlich die Preisgestaltung, bzw. Konfiguration des ID.3 1st einsehen, ohne zuerst die 1000 EUR zu hinterlegen? Für mich sieht es so aus, dass man da die Katze im Sack kaufen soll, d.h. anscheinend muss man erst mit "Volkswagen Pay" die Anzahlung machen, erst dann gelangt man zum Konfigurator und sieht echte Preise. Nicht sehr kundenfreundlich, würde ich sagen...
Nein, das hilft nicht. Die Liste mit Linie 1-3 und Preisen sowie Ausstattungs-Highlights kannst du beim Händler auch so einsehen (wenn er freundlich ist), oder die Listen geistern auch hier im Forum als unautorisierte Kopien rum.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
acurus hat geschrieben: Für alle Ausstattungslinien "bestellbar"? Dachte bei der Linie 3 wäre sie schon inkludiert?
Und was meinen sie jetzt genau mit Spurhalteassistent, nur Warnung oder auch Eingriff?

Irgendwie trägt das alles nicht dazu bei die Verwirrung zu minimieren :)
wenn die Wärmepumpe bereits in Linie 3 inkludiert ist, wirst du sie auch nächstes Jahr für diese Linie bestellen können.
Zuletzt geändert von Nico am Mi 25. Sep 2019, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Metal-Mike hat geschrieben:
phonehoppy hat geschrieben: Mal eine praktische Frage: kann ich eigentlich die Preisgestaltung, bzw. Konfiguration des ID.3 1st einsehen, ohne zuerst die 1000 EUR zu hinterlegen? Für mich sieht es so aus, dass man da die Katze im Sack kaufen soll, d.h. anscheinend muss man erst mit "Volkswagen Pay" die Anzahlung machen, erst dann gelangt man zum Konfigurator und sieht echte Preise. Nicht sehr kundenfreundlich, würde ich sagen...
Die Ausstattungslinien sind hier schon thematisiert worden, ist alles zu sehen!
Das ganze ist ja auch nur eine Option auf eine Bestellung der 1.ST Edition.
Endgültige Preise und Details werden erst noch kommen !
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Nico hat geschrieben:
acurus hat geschrieben: Für alle Ausstattungslinien "bestellbar"? Dachte bei der Linie 3 wäre sie schon inkludiert?
Und was meinen sie jetzt genau mit Spurhalteassistent, nur Warnung oder auch Eingriff?

Irgendwie trägt das alles nicht dazu bei die Verwirrung zu minimieren :)
wenn die Wärmepumpe bereits in Linie 3 inkludiert ist, wirst du sie auch nächstes Jahr für diese Linie bestellen können.

der Spurhalteassistent der bereits in der Serienausstattung enthalten ist, kann lediglich beim Verlassen der Spur "warnen".
Dieser Spurhalteassistent ist nicht mit dem "Travel Assist" im neuen Passat zu vergleichen. Das System im Passat versucht selbstständig die Spur zu halten.
Das stimmt so nicht!

In meinen Golf GTE mit "Lane Assist", korrigiert er auch selbstständig die Spur, sprich er hält die Spur solange er die Fahrbahnbegrenzungen erkennt.
Aber das lediglich für max 15 Sekunden, dann kommt eine Warnung und man muss wieder manuell übernehmen. So ist leider (noch) die Gesetztes Lage :?
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag