ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

DieterLumpen
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 12. Mai 2019, 14:11
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Bei mir heute ohne Formular, konnte also sogar telefonisch reservieren ;)

Linie 2 auch hier schon weg...
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Nico hat geschrieben:
Lui 75 hat geschrieben:
Wird dein ID 3 in deiner Garage mit Farbe angezeigt, oder wo?
Das möchte ich auch gerne wissen.
Kannst du davon vielleicht einen Screenshot machen oder es genauer beschreiben?
Sagt mal Jungs: Habe ich was verpasst? wo kann man sich das Teil in die Virtuelle Garage stellen ?
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Bei Volkswagen We, dort mit deiner Volkswagen ID anmelden dann siehst Du deine Reservierung, sowie auch dein aktuelles Volkswagen Auto, sofern Du es mit der FIN hinzufügst 8-)
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Varioman
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 11. Sep 2019, 17:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Seiten, wollte hier keine Unruhe stiften. Entschuldigung
Dateianhänge
Screenshot_20190921-193548.jpg
Screenshot_20190921-193540.jpg
Screenshot_20190921-193510_1_1.jpg
Dieselfahrer auf der Suche nach dem passenden BEV

Re: ID.3 First Edition

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Dass die spätere Basisversion einen Einstiegspreis von <30.000 _vor_ Förderung haben soll, wurde ja schon kommuniziert.
Wie sicher ist eigentlich, dass die bisherigen Preisangaben für die 1st Linien, also <40.000, <46.000 und <50.000 ebenfalls _vor_ Abzug der Förderung ist?
Gab´s da mal ein Statement?

Zudem müsste dazu ja der ID.3 schon recht früh auf der BAFA-Liste stehen. Hoffe da sind die Hürden nicht allzu hoch und das gilt auch für "Vorserien" - oder wie auch immer VW die 1st-Versionen dann deklarieren wird.


Noch eine Frage:
Die geteilt umklappbare Rücksitzbank ist für mich ein Muss um neben einem Kind hinten auch mal was größeres, sperriges zu transportieren.
Weiß jemand ob die bei allen 1st Linien drin ist?

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
net1st hat geschrieben: Dass die spätere Basisversion einen Einstiegspreis von <30.000 _vor_ Förderung haben soll, wurde ja schon kommuniziert.
Das glaube ich erst wenn es schwarz auf weiß auf der Preisliste steht.
Der Skoda citigo-e sollte laut offizieller Ansage auf der Weltpremiere vor einigen Monaten auch deutlich unter 20.000€ kosten, stattdessen kostet er jetzt 20.950€ und ist somit erst _nach_ Förderung unter 20.000€. Ich habe den Verdacht das VW das beim ID3 genau so machen wird.

Re: ID.3 First Edition

roland_geheim
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 5. Mai 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
drilling hat geschrieben: Das glaube ich erst wenn es schwarz auf weiß auf der Preisliste steht.
Der Skoda citigo-e sollte laut offizieller Ansage auf der Weltpremiere vor einigen Monaten auch deutlich unter 20.000€ kosten, stattdessen kostet er jetzt 20.950€ und ist somit erst _nach_ Förderung unter 20.000€. Ich habe den Verdacht das VW das beim ID3 genau so machen wird.
sehe ich mittlerweile auch so: oder die 29.999euro basis kommt irgendwann 2022, wo VW wirklich jedes verkaufte e-auto braucht um die co2-ziele zu erreichen...

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Varioman hat geschrieben: Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Seiten, wollte hier keine Unruhe stiften. Entschuldigung
Das Auto wird immer in türkis angezeigt.
Es ist also Zufall das es mit deiner bestellten Farbe übereinstimmt 😉
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Varioman
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 11. Sep 2019, 17:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nico hat geschrieben:
Varioman hat geschrieben: Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Seiten, wollte hier keine Unruhe stiften. Entschuldigung
Das Auto wird immer in türkis angezeigt.
Es ist also Zufall das es mit deiner bestellten Farbe übereinstimmt 😉
ich habe VW mal geschrieben wo man seine Reservierung einsehen kann.
Dieselfahrer auf der Suche nach dem passenden BEV

Re: ID.3 First Edition

Hazi
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:20
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Kann jemand sagen, was der Reichweitenunterschied zwischen den Wagen ohne Wärmepumpe (Linie 1 + 2) und mit Wärmepumpe sein wird (Linie 3)?

Die Info könnte für mich als Entscheidungshilfe wichtig sein. Ich fahre mit Familie einmal im Jahr von Frankfurt/Main nach Südtirol zum Skifahren, daher die Anfrage.
VW ID.3 1st Max Bj. 2020
Smart ED, Bj. 2013 mit 22 kW Schnelllader
Zero SR/F Premium Bj. 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag