ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Wurden informiert das es irgendeine Überraschung gibt, du sagtest Socken, jetzt sinds Autos :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
welche version ist das Model....max? bekomme ich auch meine Wunschfarbe?

das hätte doch was....das modell wird gebaut so wie ich es konfiguriere...weiß/orange innen...grau außen mit panorama....ein mini me
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
es tut mir wirklich leid, aber zum Thema Motorleistung muss ich euch eine heute veröffentlichte VW-Info mitteilen, damit nun die Verwirrung völlig komplett ist:

Der ID.3 1ST wird mit der mittleren von drei wählbaren Batteriegrößen angeboten und ab Mitte 2020 ausgeliefert. Grundpreis: unter 40.000 Euro. Im Preis inbegriffen: Bis zu 2.000 kWh Strom für ein Jahr ab dem Tag der Zulassung. Der Energiegehalt der Batterie dieser Version beträgt 58 kWh – damit wird der 107 kW starke und 160 km/h schnelle ID.3 1ST Reichweiten von bis zu 420 Kilometern (WLTP) realisieren.

Quelle: Volkswagen Newsroom, 10.09.19 (email-Newsletter)


Der ID.3 1ST wird mit der mittleren von drei wählbaren Batteriegrößen angeboten und ab Mitte 2020 ausgeliefert. Grundpreis: unter 40.000 Euro. Im Preis inbegriffen: Bis zu 2.000 kWh Strom für ein Jahr ab dem Tag der Zulassung. Der Energiegehalt der Batterie dieser Version beträgt 58 kWh – damit wird der 150 kW starke und 160 km/h schnelle ID.3 1ST Reichweiten von bis zu 420 Kilometern (WLTP) realisieren.

Quelle: https://www.volkswagen-newsroom.com/de/ ... o-ein-5341 10.09.19 (online 18:38Uhr)

schönes Beispiel dafür, was für ein Chaos bei den Infos herrscht. Innerhalb eines Tages zwei versch. offizielle Infos zu der Motorleistung.
Zuletzt geändert von Nico am Di 10. Sep 2019, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
acurus hat geschrieben: Wurden informiert das es irgendeine Überraschung gibt, du sagtest Socken, jetzt sinds Autos :)
mir war leider damals nicht bekannt dass es auch noch Autos dazu gibt.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
kopfschüttel...wo ist der Rückspulknopf....bitte VW fangt noch mal von vorne an....107 kW?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Es stand doch auf einer offiziellen Seite das alle drei 204ps haben.

Ich verstehe dieses Prinzip auch nicht.
Es nervt etwas.

Re: ID.3 First Edition

Bumble62
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:53
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Die Infomail von VW kam um 18:02 . Mein Händler weiß immer noch nix davon.


Für alle Pre-Booker des neuen ID.3 1ST folgt nun der nächste Schritt: die Reservierungsvereinbarung.
Ab 11. September bis 9. Oktober 2019 bieten wir Ihnen die exklusive Gelegenheit, sich bereits jetzt ein ID.3 1ST Modell inklusive Außenfarbe und Interieur zu reservieren. Gehen Sie einfach mit Ihrer Registrierungsbestätigung zu Ihrem Volkswagen Partner und wählen Sie Ihr Wunschmodell aus.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Dass man ein Auto bekommt, hat mir niemand von VW erzählt - egal.
Leasing: Gibt es da schon Zahlen?
Bar: Gibt es da verbindliche Listenpreise ? 2380 Euro HerstellerBafa schon ab? Und kann man auf Rabatte hoffen?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Bumble62 hat geschrieben: Die Infomail von VW kam um 18:02 . Mein Händler weiß immer noch nix davon.
Das ist auch für die armen Händler eine ganze harte Nummer. .. aber vor dem 11.September müssen die auch nix wissen.
sei ein bisschen geduldig ... höchstens 2x am Tag anrufen!
Aber ist ja sowieso sinnlos bevor man nicht die Preise der 3 Versionen weiß!

Meine Mail war um 17:59 da .. ERSTER!
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
GTE-Sam hat geschrieben: Weiss jemand, was die Lichtsignatur repräsentieren soll, die von den Spiegeln aus auf den Boden projiziert wird? Werde nicht schlau daraus...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
guckst Du:

https://www.volkswagen.de/de/modelle-un ... r/id3.html

...dort siehst du es ;)
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag