ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
meintesafilm hat geschrieben: Ich finde, € 40.000 für einen Kleinwagen wie den ID.3 ist schon sehr teuer
Zwar dennoch teuer, aber es ist ein Kompaktwagen ;)
M3 LR 2022
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
Bumble62 hat geschrieben: Hm...woher habt Ihr das denn mit dem 11.9....Modell aussuchen usw. ?
Ganz ehrlich..schon nen 1000ender mal Vorstrecken ist schon grenzwertig. Aber jetzt noch ohne Preise und genaue Ausstattungen was für 40k bestellen..sorry. Irgendwann hat der Spass ein Loch.
Ich habe gestern von meinem VW Händler die Info erhalten, dass man sich ab 11.09.2019 mit seiner VW ID einloggen kann und dann Zugriff auf die unterschiedlichen Varianten hat. Wenn man sich dann für eine Variante, Farbe usw. entschieden hat, kann man mit dem Händler Kontakt aufnehmen und die Reservierungsvereinbarung abschließen. Diese Vereinbarung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Eine verbindliche Bestellung muss dann im Frühjahr/April getätigt werden.
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍

Re: ID.3 First Edition

Bumble62
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:53
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
So sieht die offizielle Info von VW aus. FAQ zum ID3 - Fahrzeugbestellung

Vorbehaltlich möglicher Terminänderungen haben Sie nach Bekanntgabe des Starts der Bestellbarkeit die Möglichkeit Ihren Registrierungs-Code bei Ihrem eingetragenen präferierten Volkswagen Vertragspartner oder auch einem anderen teilnehmenden Volkswagen Partner einzulösen und je nach Verfügbarkeit eine der drei möglichen ID.3 1ST Sonderedition Modellvarianten zu bestellen.

Über das Bestelldatum wird man extra informiert. Wenn die Info von oben richtig ist wäre ab morgen das Auto bestellbar. Genauso wie mit den Preisen werde ich mich nur auf offizielle Quellen verlassen. Alles andere ist ja sinnfrei.

Re: ID.3 First Edition

Stefan_BMWi3
read
Der schaut furchtbar ist - wieso hat VW hier wieder ein "normales" Auto hingestellt? Wenn man sich den fast sechs Jahre alten i3 anschaut, dann sind das Jahrzehnte dazwischen. So wird das nichts.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
...das gibt es für die ID.3 1st Pre-Booker auf der IAA:
IMG_20190910_143930.jpg
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
ein paar Infos zum ID.3 1st:
20" Alu-Räder "Sanya" (R-GmbH), Travel Assist, Lane Assist und Emergency Assist sowie Sound "beats" gibt es beim ID.3 1st erst in der Version "Max".
Side Assist und Front Assist ist Standard bei allen 1st-Versionen (und beim Standard ID.3)
1st Plus: Rückfahrkamera, autom. Distanzregelung ACC "stop & go" mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Keyless Access,
Zeitgesteuertes Kühlen oder Wärem des Autos wird ohne Ladevorgang möglich sein.
Ein Aufladen bis zu einer vorher definierten Kapazität (z.B. 80%) wird möglich sein.
Felgengrößen: 1st=18", 1st Plus=19", 1st Max=20"
Vier wählbare Außenfarben: Mondstein Grau Uni, Mangangrau Metallic, Gletscherweiß Metallic, Makena Türkis Metallic
Alle 1st-Versionen werden 204PS Leistung haben, dazu hat sich VW (wie bereits vermutet) umentschieden.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Wichtig wäre wie das weitere Prozedere jetzt ist, die Händler sind wohl eher nicht informiert.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
E-lmo hat geschrieben: Hat jemand eine Idee, was es mit Teil oberhalb des vorderen Nummernschilds auf sich hat. Ist das das Sichtfenster für das versteckte Frontradar? Sieht aus wie eine Wartungsklappe vielleicht für Scheibenwischwasser und Ölmessstab? ;)
ich konnte heute in Erfahrung bringen, dass sich dahinter Sensorik befindet.
Es ist also keine Revisions- oder Wartungsklappe
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
acurus hat geschrieben: Wichtig wäre wie das weitere Prozedere jetzt ist, die Händler sind wohl eher nicht informiert.
Die Händler haben vor einigen Tagen Infos dazu bekommen und werden auf die Pre-Booker zukommen.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

Naheris
read
Nettes Auto. Das kann ich dann neben den e-Tron stellen. Ich hätte die Socken auch gerne. :( ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag