ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

mike61
read
Ja, in schwarz/weiß EAN code oder Zebra, wie bei Daktari! Die Älteren werden sich erinnern!
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Folierung ??
ich vermute mal ganz stark, es wg. der Fenster Ärger gibt. Auch wenn die Folierung teil-transparent ist dürfte die Sicht eingeschränkt sein und damit die Zulassung des Fahrzeugs hinfällig.
Muss eigentlich solch ein Eingriff dann dem TÜV vorgeführt und in die Papiere eingetragen werden?
Könnte nicht irgendwer eine ABE beschaffen und dann die Folierung als Set verkaufen?
Ganz neue Märkte tun sich auf.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
pschaefer hat geschrieben: Schwarzes Dach und Punktmuster auf C-Säule (vermutlich ist das ein Max):
dach.jpg

Und in Grau (ohne Punktmuster?):
grau.jpg
Was auffällt... die Personen in dem Videoschnipsel sollen wohl die verschiedenen Zielgruppen nach Alter sortiert repräsentieren. Leichte Änderung im Marketing?

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Die mausgrauen Dieselgeplagten werden durch die neuen bunten Hippies ersetzt....einzig die Farben bleiben blass.

Uranograu beim egolf....zum Glück gibt es jetzt Folierer.

Der Kona ist da schon eine Spur bunter...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben: Folierung ??
ich vermute mal ganz stark, es wg. der Fenster Ärger gibt. Auch wenn die Folierung teil-transparent ist dürfte die Sicht eingeschränkt sein und damit die Zulassung des Fahrzeugs hinfällig.
Muss eigentlich solch ein Eingriff dann dem TÜV vorgeführt und in die Papiere eingetragen werden?
Könnte nicht irgendwer eine ABE beschaffen und dann die Folierung als Set verkaufen?
Ganz neue Märkte tun sich auf.
Das man nur die Karosse Foliert bekommen söllte ist denke ich doch irgendwie fast klar?

Ist halt schon schade das VW da nicht drauf ein geht wenn die Farbe/Muster doch gefragt ist.
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
wenn ich den egolf damit foliere...bin ich auf eimal voll im Trend und erkennt nicht das ausgereifte altbackende Fahrzeug.

denke es gibt sowas wie Musterschutz, damit bleibt VW Herr der Lage.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

mike61
read
Ich glaube auch, dass jemand sich diese gute Idee mit den farbenfrohen Streifen hat schützen lassen.
Bestimmt bietet der/diejenige das irgenwo, irgendwann auch an.
Vielleicht sogar VW. Die werden hier ja wohl mitlesen!

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
Wer ernsthaft meint das eine bedeutende Nachfrage nach diese roten Streifen auf blauer Grundfarbe besteht, nur weil hier ein paar Mitglieder das gerne hätten der lebt offensichtlich in einer ganz eigenen Blase. Meint ihr wirklich das VW den Aufwand für ein paar wenige Kunden eingehen würde?

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
drilling hat geschrieben: Wer ernsthaft meint das eine bedeutende Nachfrage nach diese roten Streifen auf blauer Grundfarbe besteht, nur weil hier ein paar Mitglieder das gerne hätten der lebt offensichtlich in einer ganz eigenen Blase. Meint ihr wirklich das VW den Aufwand für ein paar wenige Kunden eingehen würde?
Lass' doch den Jungs ihren Spaß ;)

Natürlich nicht, die würden das nur machen wenn's auch für ne Großserie von Interesse wäre, bzw. für eine große Käuferschaft!
Aber cool wäre dieser Tarnlook schon, ist mal was anderes wie die normalen Camouflage Looks :D
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Das RoteStreifenmuster ist in ein paar Wochen vergessen. Wenn schon dann wäre ein Zebramuster schön :D
Bin schon gespannt welche Farben es dann schlussendlich gibt.. beim ID3st und beim nachfolgenden ID3 Standard.
Hoffentlich nicht nur langweiligen schwarz-grau-silber Einheitsbrei. :lol:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag