ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben: Dann könntest ja direkt anbringen das ich den ID3 gern in Tarnlakierung haben möchte :p denn das fällt mal gewaltig auf :>
der "Tarnlook" ist tatsächlich beliebt. VW hat schon mehrere Anfragen diesbezüglich bekommen.
Allerdings muss ich dich enttäuschen, er wird nicht in Serie gehen.
Das mag u.a. daran liegen, dass es keine Lackierung ist. Die rote Folierung ist für die Serie zu aufwendig.
Man mag sich nicht vorstellen wie grausam es aussehen muss, wenn sich nach ein paar Jahren die Folierung löst und die roten Fetzen im Fahrtwind flattern.
...das wäre kein tolles Bild.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Habe ich etwas verpasst?!? :shock:
Screenshot_20190902_210927.jpg
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Nico hat geschrieben:
GenXRoad hat geschrieben: Dann könntest ja direkt anbringen das ich den ID3 gern in Tarnlakierung haben möchte :p denn das fällt mal gewaltig auf :>
der "Tarnlook" ist tatsächlich beliebt. VW hat schon mehrere Anfragen diesbezüglich bekommen.
Allerdings muss ich dich enttäuschen, er wird nicht in Serie gehen.
Das mag u.a. daran liegen, dass es keine Lackierung ist. Die rote Folierung ist für die Serie zu aufwendig.
Man mag sich nicht vorstellen wie grausam es aussehen muss, wenn sich nach ein paar Jahren die Folierung löst und die roten Fetzen im Fahrtwind flattern.
...das wäre kein tolles Bild.

Ich hätte ja eher gedacht das es eine voll folierung/lackierung ist und nicht nur das rot als folie...


Eigentlich sehr schade, sollte VW doch ne „komplett“ Folierung anbieten meinetwegen auch gegen aufpreis auf weiss lackiert oder so
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

pschaefer
read
Nico hat geschrieben: Habe ich etwas verpasst?!? :shock:
Die Weltpremiere, offensichtlich. Ist bei mir im Account auch schon durch... :twisted:

Immerhin kann man in dem Video jetzt im Hintergrund ein paar ungetarnte ID3s stehen sehen... Allerdings stehen da blöderweise immer ein paar gut aussehende Menschen davor. :lol:

Re: ID.3 First Edition

pschaefer
read
Schöne Felgen:
felgen.jpg

Re: ID.3 First Edition

pschaefer
read
Schwarzes Dach und Punktmuster auf C-Säule (vermutlich ist das ein Max):
dach.jpg
Und in Grau (ohne Punktmuster?):
grau.jpg

Re: ID.3 First Edition

Magnus8513
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 00:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Nico hat geschrieben:
Magnus8513 hat geschrieben: Wäre auch interessiert wie ich an einen Satz der Socken komme. Dienliche Hinweise willkommen.

Ich würde dafür auch Geld bezahlen.
Ich bekomme bald ein zweites Paar der Socken, die kannst du dann haben.
Deine Größe?
IMG_20190821_192122.jpg
45 - falls du tatsächlich welche hast kommt die Adresse gerne per PN


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: ID.3 First Edition

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
pschaefer hat geschrieben: Schwarzes Dach und Punktmuster auf C-Säule (vermutlich ist das ein Max):
Und in Grau (ohne Punktmuster?):
Die lackierung (schwarzes dach und heckklappe sowie punktmuster) bekommen doch alle 1.st.
und ist m.w. unabhängig von den 3 ausstattungsvarianten.

Nachdem es das grün doch nicht gibt gefällt mir von den 4 vermuteten 1.st-farben weiß am besten.
Kein Chrom (z.b. fensterrahmen) - alles schwarz gefällt mir auch besser.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 First Edition

mike61
read
Moin!
Irgendjemand wird die blau/pink Folierung ja als copyright haben.
Vermutlich gibt es bei VW auch eine Folienabteilung, die die Autos so hergerichtet haben.
Ich finde das übrigens auch toll. Ob man das dann auf Dauer auch auf dem Hof haben will?????
Bestimmt gibt es Folierbetriebe, die das einfach nachmachen können!
Der Aufwand wird allerdings etwas höher als normal sein.
Ich vermute ja, dass die Fenster von innen durchsichtig sind! Hoffentlich!

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Für Afrika bestimmt ein Hit....keine Angriffe der tsetse Fliegen....muss nur noch mit pink/lila funktionieren...oder wie lauten die Farben?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag