ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Ich werde auch versuchen, dabei zu sein. Rechne jetzt nicht damit, dass die 1ST Edition einen echten Preisvorteil mitbringt. Dafür aber hat das Warten auf das nach meiner Erwartung erste halbwegs kompromisslose, optisch ansprechende und bezahlbare E-Auto ein absehbares Ende. Ohne Vorbestellung befürchte ich ein echtes Lottospiel hinsichtlich Wartezeit.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Exec
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 21:30
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Weiß jemand, ob man schon bei der Reservierung einen Händler angeben muss, oder erst wenn dann vorraussichtlich im September evtl. die wirkliche Bestellung ansteht ?

Re: ID.3 First Edition

ChristianW
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Also laut https://www.toefi.de/de/marken/volkswag ... itaet.html
Nach erfolgreicher Registrierung geben Sie Ihre persönlichen Daten an, wählen Tölke & Fischer als Händler aus und hinterlegen den Registrierungsbetrag in Ihrer eWallet. Im Registrierungsprozess wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie Ihre persönliche eWallet anlegen. Die eWallet wird Ihnen zukünftig den Zahlungverkehr innerhalb der Volkswagen Welt erleichtern.
Klingt also danach, als ob man schon am Anfang den Händler wissen muss.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Hoffentlich klappt das mit dem Bezahlen. Nicht, dass es daran liegt, dass man nicht mit dabei ist.
Kreditkarte, Paypal, Online-Überweisung,...... hoffentlich geht das.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: ID.3 First Edition

Magnus8513
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 00:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Außer der Newsletter Anmeldung geht auf der ID Hub Seite aber aktuell noch nix, oder übersehe ich etwas?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Das betrifft aber doch dann alle gleichermaßen, irgendeine Zahlungsmögichkeit wird es schon geben...
Wie macht es Tesla, Kreditkarte oder Bankeinzug?
smarty79 hat geschrieben: Ich werde auch versuchen, dabei zu sein. Rechne jetzt nicht damit, dass die 1ST Edition einen echten Preisvorteil mitbringt. Dafür aber hat das Warten auf das nach meiner Erwartung erste halbwegs kompromisslose, optisch ansprechende und bezahlbare E-Auto ein absehbares Ende. Ohne Vorbestellung befürchte ich ein echtes Lottospiel hinsichtlich Wartezeit.
dito hier! Im Endeffekt wird es fürs Gebotene Stand heute (in einem Jahr mag es anders aussehen) der E-Wagen mit dem interessantesten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das wird sicher in ein paar Jahren noch günstiger, aber so lange wollen und müssen wir persönlich nicht warten.
Ich hab auch erst großen Ansturm und Serverengpass am 8.5. befürchtet, aber ich denke wir paar Hanseln hier sind nicht das Maß der Dinge (nur wie es europaweite ausieht/was aus anderen Ländern an Anfragen kommt, kann ich nicht einschätzen, hoffe aber dass VW anders als Kia netterweise auch ein paar Fahrzeuge für D reserviert/einplant...).
Neugierige wird es am 8.5. sicher einige geben, aber konkrete deutsche Besteller schon so viele? Und falls es am 8.5. wirklich keine weiteren Infos zu Fahrzeug und Ausstattung geben sollte, wird es noch weniger Infosuchende und Besteller geben. Aber das kann VW ja steuern, vielleicht gibt es ja Salamitaktik, erstmal schauen wie die ersten Stunde/Tage laufen, vielleicht noch ohne Infos/Details und wenn es zu mager ist, kann man ja nach und nach bis zur IAA weitere Infos und Pressemitteilungen streuen, bis die Nachfrage so ist, wie man es haben möchte.
i3s 120Ah seit 9/19

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Wenn ich "vw i.d. reservieren" bei Google eingebe, wird sehr wenig angezeigt. Ich schätze mal, dass das nicht so viele wissen oder interessiert. Aber abwarten!
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
jodi2 hat geschrieben: hoffe aber dass VW anders als Kia netterweise auch ein paar Fahrzeuge für D reserviert/einplant...
Die meisten ID.3 First Edition werden wohl nach Norwegen gehen.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Sei ihnen gegönnt, die sind da auch ja auch weiter als wir. Nur dass es mehr als 1% der f.i. auch nach D schaffen wäre gerade beim größten deutschen Hersteller mal nett...
i3s 120Ah seit 9/19

Re: ID.3 First Edition

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Gibt es in Norwegen eine bestimmte Quote zu erfüllen? Ansonsten werden sie wohl dort hin gehen wo sie reserviert werden....
M3 LR 2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag