Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
read
Nabend....

Also 550 Euro könnte ich mir vorstellen bei meiner Linie 2. Allerdings benötige ich wenigsten 20000 Km(besser 22500).
Ich bin mit meinem I3 schon auf 17500 pro Jahr gekommen. Ich kaufe die große Reichweite ja nicht um weniger zu Fahren. :-)

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,
Anzeige

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
read
2tonner hat geschrieben: Ich habe noch im Ohr, dass sie für Deutschland richtig interessante Leasingangebote machen wollen.
Dazu würde 409.- EUR + Anzahlung für 37.000.- oder meinetwegen auch 40.000.- nicht passen.
Wenn du das Interview mit Silke Bagschik meinst.... Die sprach von besonderen Angeboten (inclusive Wartung und Service)
Ich bin mir nicht sicher, ob sie auch Preise meinte ...

Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Da da es sich, wie schon in der Bildunterschrift zu lesen, um fiktive Zahlen handelt, verunsichert es mehr als es nützliche Informationen enthält. Es ist vll. etwas unglücklich es immer wieder auszugraben.

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

roland_geheim
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 5. Mai 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
halte ich auch für realistisch: ein id3 wird innerhalb von 3 jahren nur noch 50% wert sein und genau so wird vw das leasing berechnen - die akkupreise sinken jährlich und durch höhere stückzahlen werden wir in 2023/24 sicher ganz andere preise bei e-autos sehen als jetzt -> ich rechne da mit preisen eines elektro-golfs mit ca. 55kwh von ca. 25keur vor förderungen

wenn das so kommt ist ein 3 jahre alter 40keur id3 um 20keur unverkäuflich

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
2tonner hat geschrieben: Ich habe noch im Ohr, dass sie für Deutschland richtig interessante Leasingangebote machen wollen.
Dazu würde 409.- EUR + Anzahlung für 37.000.- oder meinetwegen auch 40.000.- nicht passen.
Zu beachten ist, dass Volkswagen in Zukunft für die ID-Reihe neue Lease&Care Pakete anbietet. Die Leasingraten sind inkl. Wartungs- und Inspektionsdienstleistungen und enthalten darüber hinaus eine Ladekarte.
Zuletzt geändert von Nico am Fr 24. Jan 2020, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Lumpf67 hat geschrieben: Wenn du das Interview mit Silke Bagschik meinst.... Die sprach von besonderen Angeboten (inclusive Wartung und Service)
Ich bin mir nicht sicher, ob sie auch Preise meinte ...
In Dresden habe ich mit ihr über das Leasing gesprochen. Es soll attraktive Preise zum Leasing geben, das hat sie betont.
Aber was ist ein attraktiver Preis?!?
...das ist natürlich Ansichts- und Auslegungssache 😉
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Attraktiv für die VW Aktionäre natürlich ;)
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

2tonner
  • Beiträge: 84
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 08:17
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Nico hat geschrieben: In Dresden habe ich mit ihr über das Leasing gesprochen. Es soll attraktive Preise zum Leasing geben, das hat sie betont.
Aber was ist ein attraktiver Preis?!?
...das ist natürlich Ansichts- und Auslegungssache 😉
Ich glaube, da gibt es durchaus einen Konsens. Leasingfaktor 0,6 -0,8 ....
Zusatzleistungen die man sowieso braucht wie z.B. Inspektion, kann man rausrechnen.
2016-10 - 2021-02 : I3 - super fun to drive
2021-02 - ____-__ : ID3 - grown up

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

roland_geheim
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 5. Mai 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
inspektion sollte bei einem e-auto bei 100euro im jahr sein - alles darüber ist wucher, beinflusst die leasing-rate also genau um 8euro im monat ;-)

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Die Volkswagen Lease&Care Pakete gibt es mit drei verschiedenen Leistungsumfängen.
Im größten Paket sind Verschleißteile und ein "umfangreicher Reifenservice" inkludiert.
Hier muss man also genau schauen und rechnen. Vielleicht scheint die Leasingrate auf den ersten Blick zu teuer, wenn sie allerdings einen 20" Reifensatz beinhaltet, sieht das schon anders aus.
Es ist auch fraglich ob in dem Leasingbeispiel eines dieser Pakete berücksichtigt wurde.
Letztendlich müssen wir abwarten bis die Konditionen und der Leistungsumfang zum Leasing bekannt gegeben werden um die Attraktivität zu beurteilen.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag