VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Du hättest mich enttäuscht, wenn du dich nicht wieder zum Marketingkonzept gemeldet hättest. Danke für den Beitrag ;-)


Mehrfach triff es.

Gruß Lumpf

PS: steht eigentlich KW27 noch als Liefertermin wie in deiner Signatur steht?
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Da ist noch mal die "Glossy"-Aussage (ab 5:30):



War hier im Forum schon mal irgendwo verlinkt.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
@Lumpfi, irgendwie müssen wir die Zeit doch überbrücken bis wir wieder raus dürfen :D

Zur Frage, ja die KW27 steht nach wie vor :D (im Kaufvertrag). :thumb:
Gab noch keine neuen Infos dazu.
Aber Liefertermin seh ich eh ganz entspannt, darf ja TÜV 4 Monate überziehen....da bin ich dann im Oktober 8-).

Weißt Du schon wie die Bestellung beim id3 abläuft? Gibts ein Windhundverfahren? Bin schon gespannt.
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Wen interessiert ein Windhundverfahren, wenn alle 1st. zur gleichen Zeit übergeben werden.
Da interessieren eher wie schläfrig der Händler oder das Staßenvekehrsamt ist. :-)
Mein I3 ist verkauft und der Leihwagen kostenlos. Leider kein E-Auto aber der bekannte E-Autoverleih hatte nichts passendes.

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: Aber Liefertermin seh ich eh ganz entspannt, darf ja TÜV 4 Monate überziehen....da bin ich dann im Oktober 8-).
Weißt Du schon wie die Bestellung beim id3 abläuft? Gibts ein Windhundverfahren? Bin schon gespannt.
Was berührt dich das .. du hast doch die Reservierung storniert .. ! ? - Du kriegst sowieso keinen !
du kannst aber meine haben - ich hatte bei Reservierung noch auf AHK und WP spekuliert. Krieg ich nicht.
Also muss ich noch ein bisschen warten und meinen Altwagen durch den TÜV quälen.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
VW Vorstand Herr Stackmann hat sich aktuell noch einmal zum Liefertermin geäußert.
Screenshot_20200417_062132.jpg
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

JMartin
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:20
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das ist OT, aber wenn ein Vorstand schreibt: Plural + “ist“, dann kann ich den schon nicht mehr ganz ernst nehmen.
Ich warte schon gespannt darauf, meinen Klassenkameraden wieder zu treffen, der bei VW Sachsen arbeitet und der im Mai einen der Testwagen bekommen sollte. Vielleicht weiß der auch was aus der Produktion zu berichten.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Schaumermal hat geschrieben: Was berührt dich das .. du hast doch die Reservierung storniert .. ! ? - Du kriegst sowieso keinen !
du kannst aber meine haben - ich hatte bei Reservierung noch auf AHK und WP spekuliert. Krieg ich nicht.
Also muss ich noch ein bisschen warten und meinen Altwagen durch den TÜV quälen.
Na was für eine Frage, das Reservierungsregistrierbestellverfahren hat doch einigen Unterhaltungswert. Aber das hatte ich schon geschrieben glaube ich...:lol:

Wusstest Du denn nicht, dass es keine WP und AHK gibt? Schon witzig s.o. .... :D
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
JMartin hat geschrieben:Das ist OT, aber wenn ein Vorstand schreibt: Plural + “ist“, dann kann ich den schon nicht mehr ganz ernst nehmen.
Ich warte schon gespannt darauf, meinen Klassenkameraden wieder zu treffen, der bei VW Sachsen arbeitet und der im Mai einen der Testwagen bekommen sollte. Vielleicht weiß der auch was aus der Produktion zu berichten.
Da nehmen es aber gewisse Leser ganz genau.... Ich finde es cool, dass Herr Stackmann regelmässig auf Twitter etwas von sich gibt und auch Fragen beantwortet.
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben:
Schaumermal hat geschrieben: Was berührt dich das .. du hast doch die Reservierung storniert .. ! ? - Du kriegst sowieso keinen !
du kannst aber meine haben - ich hatte bei Reservierung noch auf AHK und WP spekuliert. Krieg ich nicht.
Also muss ich noch ein bisschen warten und meinen Altwagen durch den TÜV quälen.
Na was für eine Frage, das Reservierungsregistrierbestellverfahren hat doch einigen Unterhaltungswert. Aber das hatte ich schon geschrieben glaube ich...:lol:

Wusstest Du denn nicht, dass es keine WP und AHK gibt? Schon witzig s.o. .... :D
Wieso, WP gibts in der Max und AHK für Fahrradträger gibts auch.... ihr seht wir drehen uns hier im Kreis. Wenn dann im Sommer die ersten Kunden IDs über die Straßen rollen müssen sich hier manche wohl ein neues Opfer suchen... ich empfehle Mach-E, bisserl Ford Bashing, na wie wär's ihr Trolle!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag