VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

dedario
read
okay ja. vielleicht kann mir jemand anderer helfen - ich kann da auf Anhieb immer noch keinen erkennbaren Unterschied sehen.
Dazu ist für mich das untere Bild viel zu klein.
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
jau .. andere Farbstellung aber das ist ja nunmal gewollt dass es dim Innenraum unterschiedliche Farben gibt.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Naheris
read
In den Bildern erkenne ich keinen Unterschied vom Material. Vielleicht ist es hochwertiger. das Material vorne auf dem Amaturenbrett (hier hellgrau) war aber bei meinen Erfahrungen damit nicht das Problem. Es ist das Material dahinter (näher der Scheibe) und in den Türen.

Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man auf die Idee kommen konnte auf dem Amaturenbrett drei verschiedene Materialien zu verbauen - vier, wenn man ein HUD bestellt...
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Reden wir da schon von dem selben Teil im Auto, ich meine die Oberfläche der Mittelkonsole. Die sollte Piano Black werden und im ID.3 Foto sieht man das leicht. Sonst wäre es grau matt. Es wurde ja so angekündigt das man bei der Mittelkonsole noch was ändert.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Naheris
read
Die Änderung betrifft meines Wissens nach aber das von mir kritisierte Material in den Türen und auch vorne. Das will man weniger Rau machen, damit weniger Abrieb hängen bleibt der wie Beschädigungen aussieht. Eine Änderung des Materials vorne mag sein, aber ist auf den Bildern aufgrund verschiedener Lichtverhältnisse nicht zu erkennen. Zudem... spiegelndes Material großflächig auf dem Amaturenbrett? Dann ist der ID.3 bei mir gestorben.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
ID.3 Piano.PNG
Das schaut anders aus als beim ID.3 von der IAA.
Zuletzt geändert von SimonTobias am Do 16. Apr 2020, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Reden wir da schon von dem selben Teil im Auto, ich meine die Oberfläche der Mittelkonsole. Die sollte Piano Black werden und im ID.3 Foto sieht man das leicht. Sonst wäre es grau matt. Es wurde ja so angekündigt das man bei der Mittelkonsole noch was ändert.
Du hast den Original-twitter-Beitrag lesen?
Da steht: prototyp! - kein Mensch weiß, was da wo eingebaut wurde,was Serien-/Entwicklungs-/Teststand ist ..
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Schaumermal hat geschrieben: Du hast den Original-twitter-Beitrag lesen?
Da steht: prototyp! - kein Mensch weiß, was da wo eingebaut wurde,was Serien-/Entwicklungs-/Teststand ist ..
Da muss ich "SimonTobias" recht geben. In einem YT-Video von diesem Dresdner Prebooker-Event ist die Silke Bagschik im englischen O-Ton zu hören: "We changed that to glossy in production" - wobei sie auf die Oberseite der Mittelkonsole zeigt.

Ergo ist das im Twitter-Bild zumindest bei der Mittelkonsole schon mal näher an der Serie als das, was beim Prebooker-Event oder auch auf der IAA dastand und eine Bestätigung der Aussage von Silke Bagschik.

(Wobei ich persönlich "Glossy" dennoch einfach nur als "billig" empfinde. Da hat Aldi/Medion ganze Arbeit geleistet.)
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Fu Kin Fast
read
Glossy ist bei mir in Bezug auf Auto auch negativ besetzt.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Der id3 als glossy-box :D
Wie schon mehrfach gesagt, Marketing und Vertriebskonzept einfach nur schlecht, Auto aber gut :thumb: 🚙🚙🚙
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag