VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Vom Platz hier ist der Neo viel kleiner als der Sion und das bei +50% Preis. Respekt.
hm, komisch das du als tesla fahrer in diesem fred deine bestimmung findest :!: :roll:

abwarten noch ist der sion science fiction leider :roll: :roll: und entfernt erinnert mich der sion eh an den i3 also ich würde es ja hoffen für 16000€ aber aber aber :roll: 8-)
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige

Re: VW stellt den VW Neo vor

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
acurus hat geschrieben:Niemand hier hat genaue Infos zu:
- wie groß der Neo wird
- wie groß dessen Kofferraum sein wird
- wie groß der Sion sein wird (Aussage Sono Motors: wird sich noch ändern gegenüber dem Prototyp)
- wie groß dessen Kofferraum sein wird (Aussage Sono Motors: wird sich noch ändern gegenüber dem Prototyp)
- wie teuer genau der Neo sein wird
- wie teuer genau der Sion sein wird (Aktueller Stand: 16.000 EUR + 4.000 EUR, wobei die 4.000 EUR nicht fix sind)

Von daher ist die Aussage "Vom Platz hier ist der Neo viel kleiner als der Sion und das bei +50% Preis." unhaltbar.
Also, noch weiß keiner nichts Genaues nicht.
Ich gehe allerdings davon aus, dass der Neo teurer wird als der Sion. Allerdings hat man den VW Händler vor Ort, man kennt die Verarbeitungsqualität und Materialanmutung von VW, da muss der Sion erst mal hin. Außerdem ist ja schon bekannt, dass es im Sion fast keine elektronischen Helferlein geben wird. Das alles kostet Geld, bzw. es wird Geld dafür verlangt.
ndlich gab es ein Bild vom Platz des Kofferraums. Das sieht eigentlich ganz gut aus. Mal sehen was wird.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Ja das stimmt. BOSCH Autoservice gibt es kaum wo, da fährt man stundenlang quer durch Deutschland um eine Werkstatt zu finden...
Für den letzten ZOE Wartungstermin musste ich wochenlang kämpfen, weil die Inhaberin Baujahr kurz nach Hitler ist und von
diesen E-Autos nix wissen wollte, und das als ZE eingetragener - respekt an Renault! Bei VW und Daimler wird natürlich in jeder Werkstatt ein Mechatroniker auf Euch warten und Euer Auto sofort zu warten.... Hier auf GE quatschen echt nur Profis, vorallem deutlich inflationär im Konjuktiv.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Ja das stimmt. BOSCH Autoservice gibt es kaum wo, da fährt man stundenlang quer durch Deutschland um eine Werkstatt zu finden...
Halt doch einfach die Klappe, wenn du keine Ahnung hast.

Bosch Dienst gibt es 16.000 mal in Deutschland. NICHT darüber zu stolpern ist schon eine Kunst.....

Aber für Ignoranten wie dich, gibt es ja zum Glück die Suchmaschine:

https://www.boschcarservice.com/de/de/w ... hop_search


Gruß SRAM

Re: VW stellt den VW Neo vor

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Früher oder später wird jede karossierieform-anforderung mit e-antrieb erfüllt werden.
Für exoten dürfte es etwas länger dauern.
Die hersteller orientieren sich bei der produktionsreihenfolge vermutlich an den absatzzahlen der verbrenner-bauformen.
Geduld ist also für manche angesagt.
Aber wer hier bei uns ein tesla M3 in der basisausstattung bestellt hat braucht die auch.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
SRAM hat geschrieben:Halt doch einfach die Klappe, wenn du keine Ahnung hast.
Von Ironie haste so viel Praxis ErFAHRung wie von E-Autos. :prost:
Wenn der Alkohol nachgelassen hat, liest bitte einfach noch mal mein Posting bzw. das über meinem
was dich soo bewegte. :mrgreen:

Sion = BOSCH Dienst

ZOE = ZE Händler: https://www.renault.de/ze-stuetzpunkte.html
wovon gut 70% nichts taugen...
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: VW stellt den VW Neo vor

Simon1982
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Vom Platz hier ist der Neo viel kleiner als der Sion und das bei +50% Preis. Respekt.
Vom Platz “hier“ ist das Model S viel kleiner als der Streetscouter und das bei +400% Preis. Respekt.

Re: VW stellt den VW Neo vor

Bud Fox
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Vom Platz hier ist der Neo viel kleiner als der Sion und das bei +50% Preis. Respekt.
Lustig, dass dieser Vergleich von dir kommt, wo du doch in anderen Threads die User verteufelst, die über die Pläne von Ionity schreiben.

Bei Ionity von Utopie reden, den Sion aber als Fakt darstellen. Gibt wohl nichts, was es nicht gibt. :lol:
VW e-Golf Warteliste

VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Warum hat der Diess so ein Mimimi wegen den neuen CO2 Grenzwerten für 2035, wenn VW in 18 Monaten den Markt mit günstigen Neos gewinnbringend überfluten wird? Wenn VW wirklich das umsetzt, was sie ankündigen haben sie 2030 die halbe Flotte elektrifiziert inkl. Infrastrutur und nicht nur 1/3 in 2035. Wo ist also das Problem?

Re: VW stellt den VW Neo vor

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Vom Platz hier ist der Neo viel kleiner als der Sion und das bei +50% Preis. Respekt.
Dann schau dir mal den Kofferraum vom Model 3 an.... und was das gefährt momentan kostet... Respekt.
M3 LR 2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag