VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Naheris
read
War nicht ursprünglich davon die Rede, dass die ersten Reservierer zuerst auswählen dürfen, was dann irgendwann auf die ersten 10k eingeschränkt wurde - oder so etwas? Was bringt einem die Reservierung, wenn dann doch wieder alle gleichzeitig bestellen müssen und dann erneut First-Come-First-Serve gilt?

Zudem kann ich mir gut Vorstellen, dass dann im April doch noch jeder etwas umbestellen kann, und dann nach Eingang der verbindlichen Bestellung ausgeliefert wird. Man hat also wieder nichts davon außer Hektik.

Ich halte das wieder für überhaupt nicht durchdacht. Versprochen wurde zumindest mir ein wesentlich besser funktionierendes System als bei Audi. Nur sehe ich das bisher auch nicht so richtig. Die Newsletter waren aber besser.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
merdian hat geschrieben:
Metal-Mike hat geschrieben: Produktion des ID.3 im Werk Zwickau startet im November
Mir ist nicht klar, was mit den ab November produzierten ID.3 passiert, wenn in Deutschland erst im Sommer ausgeliefert wird. Gehen die dann in andere Länder oder werden die bis zum Sommer zwischengelagert? Die Auslieferung Sommer, wurde hier berichtet, kommt (auch?) davon, dass neue Händlerverträge bis dahin abgeschlossen werden sollen.
Es sollten mehrere tausend ID.3 über den Winter einen Test als Werkswagen absolvieren.
Man will halt wirklich auf Nummer sicher gehen.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

meintesafilm
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Mi 13. Mär 2019, 10:48
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Neben der Außenfarbe Mondsteingrau | Gletscherweiß | Mangangrau | Makena-Türkis kann man auch das Interieur wählen:
Grau/Schwarz | Grau/Weiss | Orange/Weiss | Schwarz
Bemerkenswert finde ich "orange/weiß". Das sieht dann wohl so aus wie ein Cujamara-Split-Eis.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Nico hat geschrieben: Hier schon mal der Link zur Volkswagen Group Night auf der IAA 2019.
Am Montag, den 9. September, wird von ca.19:45 - 20:45Uhr live übertragen.

https://volkswagen-newsroom.gomexlive.com/?lang=de
Ich hoffe, man kann sich die Vorstellung danach auf YT ansehen, habe voraussichtlich zu dem Termin keine Zeit.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
meintesafilm hat geschrieben: Neben der Außenfarbe Mondsteingrau | Gletscherweiß | Mangangrau | Makena-Türkis kann man auch das Interieur wählen:
Grau/Schwarz | Grau/Weiss | Orange/Weiss | Schwarz
Bemerkenswert finde ich "orange/weiß". Das sieht dann wohl so aus wie ein Cujamara-Split-Eis.
Schwarz/Orange wäre ja eher was gewesen wie Orange/Weiss
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Justus65 hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: Hier schon mal der Link zur Volkswagen Group Night auf der IAA 2019.
Am Montag, den 9. September, wird von ca.19:45 - 20:45Uhr live übertragen.

https://volkswagen-newsroom.gomexlive.com/?lang=de
Ich hoffe, man kann sich die Vorstellung danach auf YT ansehen, habe voraussichtlich zu dem Termin keine Zeit.

„Volkswagen live“ – alle Sendungen auch als Download
Mehr als nur Anschauen: Als besonderer Service wird ein Download mit zwei Kamerapositionen angeboten – so kann jedes Medium für sich die optimale Bildeinstellung nutzen. Auf einer speziell für die IAA eingerichteten Online-Landingpage werden die Sendungen zum Herunterladen bereitstehen. Sie ist zu finden unter:
https://volkswagen-newsroom.gomexlive.com/?lang=de
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Im Sommer 2020 die ersten Auslierungen, das kommt mir lächerlich spät vor. Und welche Version wird dann ausgeliefert? Die 40k Version? Ab wann gibt es die 30k version?

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Elektronator hat geschrieben: Im Sommer 2020 die ersten Auslierungen, das kommt mir lächerlich spät vor. Und welche Version wird dann ausgeliefert? Die 40k Version? Ab wann gibt es die 30k version?
Juni bzw. Sommer 2020 wurde schon immer als Auslieferungszeitpunkt für die 1st-Modelle (40k-Version) kommuniziert.
Der normale Id.3 kommt später. Wann ist unbekannt.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Hat hier (?) nicht jemand berichtet, dass die Auslieferungen in Deutschland doch schon in Q2 stattfinden sollen? Vor ein paar Tagen?

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

bernd71
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 765 Mal
read
Q2, Juni und Sommer schließen sich nicht aus.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag