VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Auto Motor und Sport schreibt:
"Der ID.3 wird eher so viel kosten wie ein Golf TDI mit Vollausstattung. Unter 30.000 Euro soll der Preis trotzdem bleiben, also vermutlich 29.990 Euro."

https://www.auto-motor-und-sport.de/ele ... art-fotos/

...dann sind allerdings beim ID.3 noch keine Extras dabei.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Und das ist halt Unfug. Welcher ID.3 soll soviel kosten wie ein Golf TDI in Vollausstattung? Das wären immerhin über 50.000 EUR, wenn man einen Golf 7 TDI Highline mit DSG und allen Häkchen im Konfigurator mal durchspielt...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
acurus hat geschrieben: Und das ist halt Unfug. Welcher ID.3 soll soviel kosten wie ein Golf TDI in Vollausstattung? Das wären immerhin über 50.000 EUR, wenn man einen Golf 7 TDI Highline mit DSG und allen Häkchen im Konfigurator mal durchspielt...
VW den ID.3 bepreisen kann es will - ich kann jetzt schon die Foristen aufzählen die 'Betrug' schreien werden..
Und wenn sie zu preiswert sind ist es Betrug, weil sie sich nur vom nox-Betrug reinwaschen wollen...
Notfalls fehlt ein superwichtiges Feature am Fahrzeug ohne dass man heute nicht mehr verkaufen 'darf' ...

ach .. hat schon hier jemand 'Betrug' geschriehen, weil Renault-Dacia-Diesel 0,684 g/km NOx austoßen gegenüber 0,146 beim VW-Konzern?
https://www.motor-talk.de/news/die-impo ... 22029.html
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Voltswagen
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:04
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Venedig hat geschrieben: Na das ist ja wieder ein Durcheinander.
Ich hatte die ganze Zeit es so verstanden das die 1st Edition also alle 30000stk den 204 PS Motor bekommen und dann die Ausstattung mit jedem Modell besser und teurer werden. Display, LED licht, metallic Lack, Schiebedach usw.

Bin ich der einzige der das so verstanden hat?
In der Norwegische Test sagt man das 204 PS ist in alle ID3 1st. 0-100 in 7,2 sekunden. 390-95 liter Gepäckraum, kein Frunk, der Wulst und Dach ist Schwarz bei 1st. Radstand 2765mm. Vollvernetzt und SOTA-ready.
e-up! 12/2013-07/2015
e-Golf 12/2014-11/2017
Ampera-e 07/2017->
E-Tron Quattro reservert(Warte auf S)
i-Pace HSE First Edition Performance
Polestar 2 reserviert
VW ID3 1st reserviert(#80 in Norwegen)

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Das Interieur des Testwagens soll ja noch nicht final sein, aber ich hoffe die Armablagen an den Sitzen bleiben, die sind nämlich da, wo sie hingehören, am Sitz.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Fu Kin Fast
read
Justus65 hat geschrieben: Das Interieur des Testwagens soll ja noch nicht final sein, aber ich hoffe die Armablagen an den Sitzen bleiben, die sind nämlich da, wo sie hingehören, am Sitz.
Armablagen sind das letzte, was ich am Sitz haben würde wollen. Oder gibt es die auch höhenverstellbar?
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Voltswagen hat geschrieben:
Venedig hat geschrieben: Na das ist ja wieder ein Durcheinander.
Ich hatte die ganze Zeit es so verstanden das die 1st Edition also alle 30000stk den 204 PS Motor bekommen und dann die Ausstattung mit jedem Modell besser und teurer werden. Display, LED licht, metallic Lack, Schiebedach usw.

Bin ich der einzige der das so verstanden hat?
In der Norwegische Test sagt man das 204 PS ist in alle ID3 1st. 0-100 in 7,2 sekunden. 390-95 liter Gepäckraum, kein Frunk, der Wulst und Dach ist Schwarz bei 1st. Radstand 2765mm. Vollvernetzt und SOTA-ready.
Ich habe dieses Video auch gesehen und ich teile deine Meinung.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Schöne Rückansicht des ID
Dateianhänge
ID3 schwarz BS 4 back.jpg
1st Max/Sept.2020

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
elmnet hat geschrieben: In der Norwegische Test sagt man das 204 PS ist in alle ID3 1st. 0-100 in 7,2 sekunden. 390-95 liter Gepäckraum, kein Frunk, der Wulst und Dach ist Schwarz bei 1st. Radstand 2765mm. Vollvernetzt und SOTA-ready.
jetzt gibt es folgende Möglichkeiten:
- @nico irrt sich
- die Quelle von @nico berichtet falsch
- der Berichterstatter aus Norwegen irrt sich (welche Quelle hat er wohl ??)
- Für Norwegen gibt es andere Fahrzeuge als für D

Schaumermal ..
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

West-Ost
read
Fu Kin Fast hat geschrieben:
Justus65 hat geschrieben: Das Interieur des Testwagens soll ja noch nicht final sein, aber ich hoffe die Armablagen an den Sitzen bleiben, die sind nämlich da, wo sie hingehören, am Sitz.
Armablagen sind das letzte, was ich am Sitz haben würde wollen. Oder gibt es die auch höhenverstellbar?
Natürlich sind die beiden einzelnen Armlehnen für Fahrer / Beifahrer höhenverstell- und auch wegklappbar, ähnlich VW T6...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag