VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Wer hat sich denn beim Design des Cockpits austoben dürfen? Das ist ja eine Katastrophe.
Sieht aus wie die ersten Videospiele in den 80er Jahren. Eckiger Kreisverkehr, unmöglich. Keine Anzeige von Tageskilometer, Gesamtkilometer, Momentan- und Durchschnissverbrauch. Das muss man sich wohl extra auswählen, dann fehlen aber wieder andere Informationen. Hoffentlich ist das Teil nicht final.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Da es ein offizielles Video von VW ist, ist davon auszugehen, dass das mindestens nahe an der finalen Version ist.
Ein großer Teil der Fläche ist ja durch die Anzeigen für Navi und Fahrautomatik belegt, somit kaum Platz für weitere Infos.
Wobei ich das ganz gut finde.
Du kannst sicherlich die Anzeigen auswählen und die Navi-Anzeige auf dem Bildschirm ist ja gar nicht notwendig, vor allem nicht mit AR-HUD.
ID.3 1st Max

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Es gibt ja auch noch den Zentralbildschirm.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Außerdem steht unten links "optional".....
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

VTom
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Do 21. Feb 2019, 14:47
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hier nochmal eine Info von VW zur Laderate des ID.3:
Mit seiner Schnellladefähigkeit kann der ID.3 mit maximal 100 bis 125 Kilowatt Leistung geladen werden, das entspricht bei einer 30-minütigen Autobahnpause Strom für mindestens 260 km.
und zum Thema AVAS:
Der ID.3 wird bis zu einem Tempo von etwa 30 Stundenkilometern einen eigenen, futuristischen Sound erzeugen.
Ich hätte gerne den Tie-Fighter-Sound... ;-)


https://www.volkswagen-newsroom.com/de/ ... itaet-5031

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Mein Händler hat mich angerufen und wollte mich zu einem Präsentationsevent von VW in Wolfsburg für den 7. auf 8. Juli 2019 einladen.

Da bekommen Endkunden die Möglichkeit auf den ID.3 - das betrifft vermutlich nur Vorreservierer.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
m.baumgaertner hat geschrieben: Mein Händler hat mich angerufen und wollte mich zu einem Präsentationsevent von VW in Wolfsburg für den 7. auf 8. Juli 2019 einladen.

Da bekommen Endkunden die Möglichkeit auf den ID.3 - das betrifft vermutlich nur Vorreservierer.
"wollte" heisst du hast abgelehnt ? :shock:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Ja.. So wichtig war mir das nicht.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

West-Ost
read
m.baumgaertner hat geschrieben: Ja.. So wichtig war mir das nicht.
...okay, wäre außer den ID.3 sehen etc. eben auch mal die Gelegenheit für „Normalsterbliche“ gewesen, einen Blick in die Walhalla von VW zu werfen. Da kommt normalerweise kein Kunde rein.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Also bevor noch wer ablehnt bitte die Möglichkeit an mich weiterleiten... :-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag