VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

prinzValium
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Mi 24. Apr 2019, 19:15
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
150kW hat geschrieben:

Golf8 könnte mir da tatsächlich auch besser gefallen (wenn er so kommt wie Autobild glaubt):

Ich glaue ich bin grundsätzlich ein Freund davon wenn Kombiinstrument und Hauptbildschirm zusammengeführt und eine Einheit bilden.
Genau das würde mir auch gefallen.
Vllt wird ja der neue Golf wieder als Stromer angeboten.
Aber es ist doch nicht zu viel verlangt das beste aus beiden Welten haben zu wollen
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Step 4: Registrierungsbeitrag hinterlegen
Hinterlege einen Registrierungsbetrag von 1.000 € und registriere dich damit für ein Modell der exklusiven Sonderedition ID.3 1ST. Die Registrierung ist übrigens jederzeit über die Registrierungsanwendung stornierbar. In diesem Fall erhältst du deinen Registrierungsbetrag von 1.000 € wieder zurück.

D.h. Man muss nicht explizit ein ID.3 1St registrieren. Dies ist implizit durch die Einzahlung der 1000 EUR erfolgt.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Langsam aber stetig hat geschrieben: Bei denen, bei denen die Reservierung geklappt hat, seht Ihr hier nur die Einzahlung der 1000 Euro oder auch eine Buchung der Reservierungsgebühr:

https://www.europe.fspay.de/ewallet/payment/init

Und hat jemand eine Bestätigungs-E-Mail bekommen?
Ich bekam eben eine eMail das ich Geld hinterlegt habe:
als Teil Ihres Vorgangs mit der Volkswagen AG für "Bestelloption ID.3 1st Sonderedition", wurde der Betrag in Höhe von 1.000,00 EUR in Ihrem Volkswagen Pay Konto hinterlegt.

Solange der Betrag für diesen Zweck hinterlegt ist, können Sie das Geld nicht von Ihrem Volkswagen Pay Konto abbuchen.

Sobald die Reservierung aufgehoben wurde, wird das Geld wieder freigegeben und an Sie ausgezahlt.

Sie können Ihre Reservierung jederzeit über Ihren persönlichen Bereich bei Volkswagen AG aufheben. Weitere Informationen hierzu haben Sie in der Bestätigungsemail zu Ihrer Reservierung von Volkswagen AG (Bestelloption ID.3 1st Sonderedition) erhalten.
Die Transaktion taucht auch auf der Volkswagen Pay Seite in der Historie auf.

Eine Bestätigungsmail zur Reservierung an sich habe ich nicht erhalten.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Wasch
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Do 6. Dez 2018, 16:28
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
jodi2 hat geschrieben: weil die Reservierung wohl noch nicht abgeschlossen ist, bei mir dito...

Bekomme immer nur "The proxy did not receive a valid response in time.", langsam bin ich genervt...
dito

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Diese E-Mail habe ich nicht bekommen. Ich denke, für Dich passt es.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Die nächste Email kommt wahrscheinlich, wenn das Geld der Lastschrift bei denen auf dem Konto ist.
Auf meinen Konten sehe ich ncoh keine Bewegung.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Langsam aber stetig hat geschrieben: Diese E-Mail habe ich nicht bekommen. Ich denke, für Dich passt es.
Irgendwas in der Hand zu haben wo drauf steht "Du hast einen Produktionsslot reserviert" wäre echt beruhigend.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Ich habe per Kreditkarte bezahlt (allerdings separat in VW Pay und nicht im Bestellvorgang - das war wohl das Problem) und habe die Bestätigung von meiner Bank. Jetzt geht nichts mehr.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
merdian hat geschrieben: Step 4: Registrierungsbeitrag hinterlegen
Hinterlege einen Registrierungsbetrag von 1.000 € und registriere dich damit für ein Modell der exklusiven Sonderedition ID.3 1ST. Die Registrierung ist übrigens jederzeit über die Registrierungsanwendung stornierbar. In diesem Fall erhältst du deinen Registrierungsbetrag von 1.000 € wieder zurück.

D.h. Man muss nicht explizit ein ID.3 1St registrieren. Dies ist implizit durch die Einzahlung der 1000 EUR erfolgt.
Wie bist du denn da hingekommen? Ich habe einfach in pay 1000 Euro überwiesen.
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
acurus hat geschrieben:
Langsam aber stetig hat geschrieben: Diese E-Mail habe ich nicht bekommen. Ich denke, für Dich passt es.
Irgendwas in der Hand zu haben wo drauf steht "Du hast einen Produktionsslot reserviert" wäre echt beruhigend.
Noch schöner wäre: Sie haben die Nummer "01234".
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag