VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor
Re: VW stellt den VW Neo vor
- Danke erhalten: 322 Mal
naja wenn ich an einige andere dinger denke, wird mir kotz übel, der erste leaf, die drillinge.....iOnier hat geschrieben:Was ich da vom Design erkennen kann finde ich eher langweilig - soll ja aber für einen Massenmarkt passen und ist daher wohl genau der richtige Weg.

Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net
Anzeige
- Danke erhalten: 411 Mal
Ja, das ist eben sehr Geschmacksfrage (mir gefällt der "alte" Leaf auch nicht, meinen iOn finde ich dagegen gelungen, einfach knuffig - andere sehen das genau andersherum und für die Mehrheit sind beide nix) und damit ist es eben so wie ich sagte: für einen Massenmarkt taugt nur ein eher "langweiliges" Design.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
Werner
- Danke erhalten: 322 Mal
ja ich wollte dich nicht persönlich angreifen alles meine gedankeniOnier hat geschrieben:Ja, das ist eben sehr Geschmacksfrage (mir gefällt der "alte" Leaf auch nicht, meinen iOn finde ich dagegen gelungen, einfach knuffig - andere sehen das genau andersherum und für die Mehrheit sind beide nix) und damit ist es eben so wie ich sagte: für einen Massenmarkt taugt nur ein eher "langweiliges" Design.

Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net
- Danke erhalten: 277 Mal
- Danke erhalten: 42 Mal
Ein model3-artiges Display in der Mitte, gefällt mir.
Am "Kühlergrill" sieht man auch, welche Autozeichner richtig gelegen haben (autoexpress).
Am "Kühlergrill" sieht man auch, welche Autozeichner richtig gelegen haben (autoexpress).
Tesla Model 3, reserviert am 31.03.2016
VW e-up! Style, Bestellung am 28.03.2020 mit LT unverb. Nov. 2020; aktueller LT cars: 16.04.2021, Auslieferung über Händler
VW e-up! Style, Bestellung am 28.03.2020 mit LT unverb. Nov. 2020; aktueller LT cars: 16.04.2021, Auslieferung über Händler
- Danke erhalten: 1395 Mal
Mir sind optische Gimmicks völlig Banane ... ich möchte elektrisch Auto fahren und das preisgünstig und auf technisch vernünftiger Basis.iOnier hat geschrieben:Was ich da vom Design erkennen kann finde ich eher langweilig - soll ja aber für einen Massenmarkt passen und ist daher wohl genau der richtige Weg.
Also .. gut so ....
-----
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..
ID.3 1st reserviert + e-citigo + Vision iV ** Enyaq iV 80 bestellt **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..
ID.3 1st reserviert + e-citigo + Vision iV ** Enyaq iV 80 bestellt **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
- Danke erhalten: 1511 Mal
- Danke erhalten: 411 Mal
Wobei ich den schon ganz interessant finde. Ein guter Cw ist zwar was Feines, aber wir fahren so wenig AB, dass mich der Mehrverbrauch da weniger jucken würde. Und auf Urlaubsreisen haben wir oft einen Anhänger dabei (nein, keinen schweren hohen Wohnwagen). Um unseren noch nötigen Verbrenner zu ersetzen wäre daher die Möglichkeit, eine AHK zu montieren wichtiger. Scheint der e-Niro aber leider bislang auch nicht zu bieten ...drilling hat geschrieben:Ist also eher Konkurrenz für de e-Niro, mit entsprechendem Verbrauch.
Gruß
Werner
Werner
- Danke erhalten: 33 Mal
Hat den jemand ernsthaft ein herausragendes Design von VW erwartet? Die Produkte sind schon immer langweilig gewesen, was allerdings nicht zum Nachteil werden muss und auch nicht unbedingt in der Vergangenheit wurde.
Ich habe gehofft, dass es ein "normales" Fahrzeug und kein Crossover wird, aber die befürchtung scheint sich zu bestätigen. Schade, aber vielleicht wird das doch was... bin auf die ersten Fahrzeuge und das Probesitzen gespannt.
Ich habe gehofft, dass es ein "normales" Fahrzeug und kein Crossover wird, aber die befürchtung scheint sich zu bestätigen. Schade, aber vielleicht wird das doch was... bin auf die ersten Fahrzeuge und das Probesitzen gespannt.
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Stellt sich die Werkstatt nur an?
von magicteddy » Di 23. Jun 2020, 18:29 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von SvenKarlsruhe
Do 3. Sep 2020, 19:25
-
Stellt sich die Werkstatt nur an?
-
-
Fiat stellt alle Entwicklungen im Kleinwagensegment ein!
von harlem24 » Do 6. Aug 2020, 09:57 » in Fiat - modellübergreifend -
Letzter Beitrag von Weide
Sa 8. Aug 2020, 17:32
-
Fiat stellt alle Entwicklungen im Kleinwagensegment ein!
-
-
Wo stellt man die 80% Ladung ein?
von TomLeaf2015 » Do 1. Okt 2020, 19:58 » in Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von c2j2
Mi 7. Okt 2020, 07:52
-
Wo stellt man die 80% Ladung ein?
-
-
"rollt" ca 4cm wenn man auf P stellt
von Higgins » Di 13. Okt 2020, 07:57 » in e-Niro - Antrieb, Elektromotor -