ID3 Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID3 Lieferzeit

TomausHU
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 13. Jul 2021, 19:19
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Designelemente kommen vom Exterieur Style Paket. und ich habe auch Info bekommen mein am 12.02.21 bestellter ID3 Pro Business , kann ich am 9.8.21 in WOB abholen, wenn der KFZ Schein es rechtzeitig zu meinem Händler schafft.
Anzeige

Re: ID3 Lieferzeit

ID.Chris
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 23. Mai 2021, 07:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Electrohead hat geschrieben: gestern wurde bei alle? die Details online geschaltet, das sagt allso im Grunde genau nichts aus :(
Das haben wir jetzt auch schon bemerkt. Zuletzt war das eben anders. Naja, Tee trinken und abwarten.

Re: ID3 Lieferzeit

USER_AVATAR
read
gohz hat geschrieben:
Elektrohobel hat geschrieben: Mein Pure ohne jegliche Extras hat nun 1200 KM gelaufen, ich bin sehr zufrieden. Anfang Juli hatte ich ihn in WOB abgeholt.
Schönes Auto. Ohne irgendwelche Extras? Woher kommen die roten Designelemente auf der C-Säule? Die sehe ich im Konfigurator nicht, finde sie aber toll.

Oder hast Du die selbst aufgeklebt?

Und woher kommen die hinten abgedunkelten Scheiben? Die gibt es doch erst mit dem "Design-Paket"?
Ich hätte schreiben sollen, ohne jegliche Extras ab Werk.

Die getönten Scheiben sind vom Folierer und die chilirote Folierung wurde designet by myself.
Dateianhänge
IMG20210707170608.jpg
IMG20210707165856.jpg
IMG20210707161826.jpg
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: ID3 Lieferzeit

gohz
  • Beiträge: 2058
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 488 Mal
  • Danke erhalten: 524 Mal
read
Schön gemacht! Fällt auf und sieht gut aus!

Re: ID3 Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Habe gestern einen ID.3 Pro bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Q1/2022.
e-up! UNITED Black Pearl
ID.3 Pro Top Sport Plus Mangangrau

Re: ID3 Lieferzeit

ID.Chris
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 23. Mai 2021, 07:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bei uns ist gestern die FIN aufgetaucht. Wenn man den Thread hier so durcharbeitet bedeutete das bei vielen, das Sie ihr Auto 2-3 Wochen später bekommen haben. Bestellt haben wir am 08.05. und als Liefertermin wurde uns Mitte August genannt. Das Fahrzeug ein ID.3 Pro S in der damaligen Tour Ausstattung. Also einmal alles.

Wir sind gespannt wie lange es noch dauern wird.

LG Chris

Re: ID3 Lieferzeit

USER_AVATAR
read
ElektroMobil hat geschrieben: Habe gestern einen ID.3 Pro bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Q1/2022.
Das können ja 8 Monate sein, sind ja fast e-Up-Lieferzeiten. :o
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: ID3 Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Ja, so scheint es leider im Moment zu sein. Auf meinen e-up! habe ich auch fast ein ganzes Jahr gewartet. Daher bin ich das schon gewohnt. Das nächste mal bestelle ich einen Trabbi. Die paar Jahre machen dann auch nichts mehr aus ... ;)
e-up! UNITED Black Pearl
ID.3 Pro Top Sport Plus Mangangrau

Re: ID3 Lieferzeit

RomanD
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 14. Sep 2018, 18:12
read
In Singen hat mir der Verkäufer gesagt, die von mir genannten 4-5 Monate Lieferzeit treffen zu, die (von mir gewüschte) 45kWh Version wäre (so ein Zufall aber auch) mit etwa 3 Monate deutlich schneller zu haben. Wenn man direkt im Autohaus bestellen würde, hätte man nach drei Tagen eine verbindliche Lieferzeitzusage, was man online nicht hätte........

Re: ID3 Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Ja, vor Vertragsabschluss hat man mir von verschiedensten Autohäusern auch auch immer Lieferzeiten von 3-4 Monaten "versprochen". Bei Abschluss hieß es dann auf einmal: "Kann auch Januar werden". Und in der verbindlichen Bestellung steht nun unverbindlich Q1/2022 drin. Wenn man dann die 6+2 Wochen wegen der Unverbindlichkeit dazurechnet kann es im schlimmsten Fall also fast ein Jahr werden. Wie beim e-up! ...
Zuletzt geändert von ElektroMobil am Fr 30. Jul 2021, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
e-up! UNITED Black Pearl
ID.3 Pro Top Sport Plus Mangangrau
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag