Akkuheizung

Re: Akkuheizung

Karl-Heinz
  • Beiträge: 392
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 10:23
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 266 Mal
read
@raschgu Die Akkuheizung steht doch nur exemplarisch für viele Themen um den ID.3. Wir können uns mit unseren ID.3-Erfahrungen austauschen um uns gegenseitig zu helfen bzw. offene Fragen zu klären. Aber vielen Fragen bleiben unbeantwortet und dazu hat VW den First Mover Club auf FB geschaffen, damit wir "Betatester" über die von uns entdeckten Mängel bzgl. die Abstellmaßnahmen informiert werden.
Meinerseits war ich viele Jahre in der Motorenentwicklung und weiß nur zu gut, dass die Vertriebsverantwortlichen die Kommunikation zum Kunden aufrechterhalten bzw. verantwortlich sind. Aber zu speziellen Fragestellungen, tritt der Vertriebsverantwortliche und der Entwickler gemeinsam auf um die offenen Fragen zu beantworten. So ein Verhalten, würde ich mir auch von VW erwarten, speziell im First Mover Club oder auch hier im Forum. Hier im Forum gibt es ja auch Kommunikatoren von VW. Im Moment würde ich aber annehmen, ist es sehr ruhig geworden um den ID.3 mit der indirekten Kommunikation von VW zu uns.
ID.3 1St Plus bestellt 2.7.20, Übergabetermin 5.11.20, SW-Updates: 13.04.21 auf 0792, 25.07.21 auf 0910 via OTA, 27.07.22 auf 0912, PrivatLeasing.
Anzeige

Re: Akkuheizung

USER_AVATAR
  • raschgu
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Mi 28. Okt 2020, 16:44
  • Wohnort: Am tiefsten Punkt von Württemberg
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Du hast ja recht mit Erfahrungen austauschen nur wird das Forum wenn man was sucht sehr unübersichtlich, deshalb wäre es besser neue Themen neuer Fred.
Meine Meinung

Re: Akkuheizung

USER_AVATAR
read
Karl-Heinz hat geschrieben: ... ist es sehr ruhig geworden um den ID.3 mit der indirekten Kommunikation von VW zu uns.
Auch indirekt wäre ja schon ein gewaltiger Fortschritt, zumindest in der FB 1st Mover Gruppe.
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Akkuheizung

Karl-Heinz
  • Beiträge: 392
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 10:23
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 266 Mal
read
@mimikri Habe heute mal im First Mover Club nach den Antworten von den Akku-Experten nachgefragt. Hier der Sreenshot:
Bild
Dateianhänge
Nachfrage im First Mover Club.png
ID.3 1St Plus bestellt 2.7.20, Übergabetermin 5.11.20, SW-Updates: 13.04.21 auf 0792, 25.07.21 auf 0910 via OTA, 27.07.22 auf 0912, PrivatLeasing.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile