Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Meiner hatte bis jetzt kein Alzheimer. Guckt mal ob ihr die aktuelle SW drauf habt: Version 570.
Anzeige

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

stevie67
  • Beiträge: 1131
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 745 Mal
  • Danke erhalten: 719 Mal
read
Das ist der Patch, den haben bis jetzt wenige. Ich habe 564. den Patch kriege ich hoffentlich auch in ein paar Tagen...
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

gohz
  • Beiträge: 2058
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 488 Mal
  • Danke erhalten: 524 Mal
read
vowi hat geschrieben: Den Schlüssel hatte ich in der Hosentasche. Mit dem Gartenschlauch spritze ich grobe Verunreinigungen ab. Trifft der Wasserstrahl dabei auf die Fahrertür rund um den Spiegel bzw. unterhalb des Außenspiegels, wird der Wagen unentwegt verriegelt/entriegelt.
Habe ich bei meinen Autos mit Keyless auch (keine VW ID.3). Ganz normal, weil Wasser leitend ist. Leg den Schlüssel in das Auto oder weiter weg. Dann passiert das nicht.

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

meintesafilm
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Mi 13. Mär 2019, 10:48
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Ich habe meinen ID.3 Max (Fast Lane) jetzt seit 3 Tagen. Vieles ist bereits geschrieben worden, das will ich nicht wiederholen. Nur eine Sache: Das künstliche Stand- und Fahrgeräusch ist eine Katastrophe. Da ist jeder Verbrennersound angenehmer. Und von wegen "das hört man im Innenraum kaum".

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
@ tesafilm, ich musste das Fenster öffnen und den Kopf "raushalten" damit ich den Sound hören kann

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

gru20
read
meintesafilm hat geschrieben: Ich habe meinen ID.3 Max (Fast Lane) jetzt seit 3 Tagen. Vieles ist bereits geschrieben worden, das will ich nicht wiederholen. Nur eine Sache: Das künstliche Stand- und Fahrgeräusch ist eine Katastrophe. Da ist jeder Verbrennersound angenehmer. Und von wegen "das hört man im Innenraum kaum".
ohne quatsch, bei geschlossenem fenster hör ich echt nix.

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

Rhywden
  • Beiträge: 247
  • Registriert: So 25. Okt 2020, 18:26
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
win_mobil hat geschrieben: Wenn ich meinen i3 mit Komfortzugang von Hand putze muss ich den Wagenschlüssel aus der Reichweite des Autos bringen, ansonsten habe ich den oben beschriebenen Effekt mit dem unentwegten öffnen und Schließen ...
Blecherne Keksdose oder sowas sollte auch helfen ;)
ID.3 Pro Performance Tech - Abholung am 01.03.2021

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
Ich hab auch einen Max und höre den Sound sehr deutlich innen. Ganz am Anfang ist er mich garnicht so aufgefallen aber man gewöhnt sich an die Stille und die ist erst bei Tempo 30+ da, vorher deutlichst innen wahrnehmbar.
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
So ab 20 km/h höre ich das Geräusch, das sich Sound nennt, in meinem Max auch deutlich.
1st Max/Sept.2020

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

MarcusMM
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Sa 15. Aug 2020, 08:21
  • Wohnort: Sparrieshoop (SH)
  • Hat sich bedankt: 443 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Im Stand höre ich nix und das Elektro-Geräusch bis 30 km/h finde ich sogar angenehm. Wenn Leute mitfahren kann man damit auch angeben ;-), die haben ja sowas noch nie gehört.
ID.3 1st Max seit 22.10.2020, am 21.8.2021 verkauft (Preis :evil:), jetzt ein FIAT 500e by Bocelli mit Android Auto
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag