SEAT DriveMii App - Verbesserung bei Ladeprofil-Verwaltung

SEAT DriveMii App - Verbesserung bei Ladeprofil-Verwaltung

jacobacci
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 4. Okt 2020, 05:59
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Ich habe in den letzten Wochen einige Male mit dem Support gemailt. Wie es scheint wurde eines meiner Probleme gelöst. Ich konnte die Charakteristiken der Ladestandorte in DriveMii nicht verändern, nur in SEAT Connect.
Wenn ich nun in DriveMii einen Parameter des Ladestandortes ändere, erscheint unten ein Button "speichern". Clicken und gut ist. In der alten Version von DriveMii kam beim ändern eines Parameters kein "speichern" Button.
Ist das Problem bei euch auch behoben?
Screenshot_20201224-110330_DriveMii App.jpg
SEAT Mii electric Plus
Anzeige

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag