Apple Music vs Spotify

Apple Music vs Spotify

USER_AVATAR
read
Moin,
ich verwende Spotify überwiegend für Hörbücher, mal über Kopfhörer mal im Auto über Bluetooth, gelegentlich auch via USB im Auto.
Mit Apple Music höre ich nur Musik. Jetzt kommt das nervige: Apple Music drängt sich beim Verbinden via Bluetooth sehr oft in den Vordergrund, auch wenn ich es eine Weile nicht genutzt habe weil ich momentan auf dem Hörbuch Tripp bin. Mir würde es ja schon reichen wenn immer die zuletzt genutzte APP starten würde, aber nein schon wieder Apple Music :oops: besonders blöd wenn man sich erst während der Fahrt entscheidet überhaupt was zu hören, rechts rann und umstellen :wand:, ich will halt während der Fahrt nicht am Handy rummtouchen...

Kennt ihr eine Möglichkeit da was einzustellen?

-teddy
e-Up! Style, bestellt 09.10.19, Termin KW 05/2020 09.06.2020 abgeholt :-) Bild
Anzeige

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag