DriveMii App startet automatisch mit dem Auto - Ich will das nicht

DriveMii App startet automatisch mit dem Auto - Ich will das nicht

Destulto
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 25. Nov 2020, 12:15
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
read
Hallo,
Immer wenn ich das Auto starte, startet auf meinem Handy die DriveMii App. Ich möchte das nicht. Ich möchte die App am Handy haben und auch Bluetooth an haben, zum Beispiel um zu Telefonieren über das Auto. Ich möchte aber nicht, dass die App startet und in den Vordergrund kommt.

Habe schon viele Foren durchsucht zum Thema Android Autostart und App-Berechtigungen usw... aber finde nichts.

Passiert das bei euch auch? Wie bekomme ich das weg?

Danke und GLG

Peter
Anzeige

Re: DriveMii App startet automatisch mit dem Auto - Ich will das nicht

Athlon
  • Beiträge: 2112
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau
  • Hat sich bedankt: 233 Mal
  • Danke erhalten: 542 Mal
read
Ich hab den Autostart in den appinfos deaktiviert (MIUI) und es funktioniert so für mich.
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinten Bemerkungen enthalten :!:

Zoe Q210 11/14 AHK, Tieferlegung, 17" OZ Ultraleggera, Volldämmung, ISOamp
Mii plus 03/20

Re: DriveMii App startet automatisch mit dem Auto - Ich will das nicht

jörg-michael
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 24. Apr 2016, 08:23
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Such mal nach "Regeln" in den Einstellungen deines Handy. Dort wirst du fündig. Du hast, wahrscheinlich automatisch, die Regel laufen das bei Erkennung des KFZ Bluetooth die Mii App starten soll. Beim reinen Android: Einstellungen - System - Regeln.

Re: DriveMii App startet automatisch mit dem Auto - Ich will das nicht

Destulto
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 25. Nov 2020, 12:15
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
read
Danke für eure Antworten. Ich habe die DriveMii App einfach gelöscht seitdem ich die Seat Connect App habe und das Problem so gelöst ^^

Re: DriveMii App startet automatisch mit dem Auto - Ich will das nicht

Athlon
  • Beiträge: 2112
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau
  • Hat sich bedankt: 233 Mal
  • Danke erhalten: 542 Mal
read
Das ist nur eine Lösung solange die Server funktionieren. Ich konnte schon mal über Stunden nicht programmieren wegen laden und hab es dann letztendlich über drivemii gemacht
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinten Bemerkungen enthalten :!:

Zoe Q210 11/14 AHK, Tieferlegung, 17" OZ Ultraleggera, Volldämmung, ISOamp
Mii plus 03/20
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag