Maps&More Wegpunkte / Routen löschen?

Maps&More Wegpunkte / Routen löschen?

USER_AVATAR
read
Ich habe in den Menüs nichts gefunden, um einmal gesuchte Wegpunkte zu löschen. Gibt es einen Weg, ohne die App komplett löschen zu müssen?
e-Up! verkauft. ID.3 bestellt am 26.11.20
Anzeige

Re: Maps&More Wegpunkte / Routen löschen?

USER_AVATAR
read
Späte Antwort, aber ich habe da was gefunden ...

In der App selber kann man die "Letzten Ziele" nicht löschen. Das ist wenig benutzerfreundlich ...

Unter Android werden die "Letzten Ziele" bei mir in der Datei

/data/data/de.volkswagen.mapsandmore/files/ttndata/files/DE_AT_CH-102498_MapSettings_tlv

gespeichert. Ich habe sie gelöscht und dann Maps&More gestartet. Danach wurde die Datei automatisch wieder neu angelegt und alle "Letzten Ziele" waren verschwunden :D

Einzelne Ziele kann man mit einigem Gepuzzel sicherlich aus der Datei per Hand rauslöschen. Das ist aber nicht trivial, da die Einträge aus Buchstabensalat bestehen. Komplett löschen ist da wesentlich einfacher ...

marxx
Ladestation mit Raspberry Pi, eigene Open Source Software
OVMS Leaf/e-Up, AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

VW e-Up! Style 07/2020, Renault Twizy Life (mit Kaufakku) 06/2016,.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag