Restladezeit anzeigen in Display/in der App

Restladezeit anzeigen in Display/in der App

Hauhaien123
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:12
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo,

Beim Laden an der Wallbox würde ich gern sehen, wie lange mein Citigo noch laden müsste. Gibt es eine Möglichkeit im Auto selbst? Die connect-App zeigt mir den Ladestatus an und auch eine Restladezeit - Scheint aber nicht unbedingt aktuell, hier steht oft "zuletzt vor xx Minuten aktualisiert.
Wer kann mir da helfen?
Skoda Citigo e iV - tungsten-silber, bestellt: 30.1.2020, geschätzte Lieferzeit: 3 Monate, Einplanung: KW14, geliefert: Mitte Juli 2020 😀
Anzeige

Re: Restladezeit anzeigen in Display/in der App

NotYet
read
Wenn du die Fahrertür öffnest zeigt das Auto kurz an, wie lange es wohl noch laden möchte. Ist für mich okay, der Karren wird hier eh nie abgeschlossen.

Ja, ich hab auch keine Ahnung warum das Display mit seinen paar Watt nicht dauerhaft an bleibt.

Re: Restladezeit anzeigen in Display/in der App

USER_AVATAR
  • HD-tj
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 15:25
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hauhaien123 hat geschrieben: Hallo,

Beim Laden an der Wallbox würde ich gern sehen, wie lange mein Citigo noch laden müsste. Gibt es eine Möglichkeit im Auto selbst? Die connect-App zeigt mir den Ladestatus an und auch eine Restladezeit - Scheint aber nicht unbedingt aktuell, hier steht oft "zuletzt vor xx Minuten aktualisiert.
Wer kann mir da helfen?
In der App We conect. steht es ausführlich wie lage es noch dauert.
APRIL 2020=> Mai 2020 ist es soweit, rot alles ohne Raucherpaket. (Bestellt 11/2019 vorraussichtl. Lieferung KW 18/2020=>19/2020=>22/2020 FINAL 28/2020) / 2ter e-up Style komplett EZ 02-03 seit 06.05 im Fuhrpark.

Re: Restladezeit anzeigen in Display/in der App

Hauhaien123
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:12
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
In der App steht es ausführlich. Allerdings ist der Wert irgendwie bei mir nicht aktuell, da steht dann eben "vor 23 Minuten aktualisiert" o.ä.!
Skoda Citigo e iV - tungsten-silber, bestellt: 30.1.2020, geschätzte Lieferzeit: 3 Monate, Einplanung: KW14, geliefert: Mitte Juli 2020 😀

Re: Restladezeit anzeigen in Display/in der App

Citigogo
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 19:20
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Zum Aktualisieren mal oben rechts den *Kreispfeil* drücken, dann sollte die App frische Daten ziehen... Muss man leider gerne mehrmals probieren bis es funktioniert
Skoda Citigo e iV Style, Crystal-Blau, Pakete Komfort Plus, Sunset, Tempomat, Vorführer ab 01.04.2020 meiner :D
Ab 11/2021 Peugeot e2008 in black
Bonnet Referral Code R343G3
Be Charge Freunde Code RIR7VYN
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag