Fahrtenbuch / Nachweis von Fahrten

Fahrtenbuch / Nachweis von Fahrten

USER_AVATAR
  • HD-tj
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 15:25
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
An die allwissende Gemeinde :)

Ist es möglich aus der App eine Fahrtenbuch zu erzeugen?
er werden ja Fahtren mit Verbrauch und allem angezeigt auch der Standort des Fahrzeuges ....
aber die Fahrten selbst wie Büro nach Ziel 1 dann nach 1 Std weiter Ziel 2 ........ habe ich nicht gefunden.
Vieleicht gibt es diese Möglichkeit auch nicht. (Im verbrenner habe ich so etwas jedoch auch andere Preisklasse)

Vorab ein Dank in die Runde!!!


Ergänzung:
Ist nicht für FA oder um den Strom abzurechnen, zur internen Doku sind 4-6 Fahrer für das Auto
Für Strafzettel oder Kundenkillomenter ......
Zuletzt geändert von HD-tj am Di 9. Jun 2020, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
APRIL 2020=> Mai 2020 ist es soweit, rot alles ohne Raucherpaket. (Bestellt 11/2019 vorraussichtl. Lieferung KW 18/2020=>19/2020=>22/2020 FINAL 28/2020) / 2ter e-up Style komplett EZ 02-03 seit 06.05 im Fuhrpark.
Anzeige

Re: Fahrtenbuch / Nachweis von Fahrten

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 3916
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Celle, 6km von der weltweit ersten Erdölbohrstelle entfernt.
  • Hat sich bedankt: 933 Mal
  • Danke erhalten: 215 Mal
read
Du brauchst ja was, was vom Finanzamt anerkannt wird, also eine Lösung wie z.B. Vimcar.
Den Verbrauch ermittelt man besser mit einem MID-Stromzähler und lässt sich nicht vom Fahrzeug verarschen. ;-)
290 Mm elektrisch ab 2012.
Wenn's stinkt, war wohl die Verdrahtung falsch.
Zu manchen Problemen kommt man wie die Jungfrau zum Kinde, das in den Brunnen gefallen ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag