Reversibler Umbau Maps + More Dock

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reversibler Umbau Maps + More Dock

USER_AVATAR
read
@Alex0605 Was für ein dummer Vergleich.
e-up! seit 17.03.21
Anzeige

Re: Reversibler Umbau Maps + More Dock

USER_AVATAR
  • Schlucke
  • Beiträge: 138
  • Registriert: So 23. Aug 2020, 15:57
  • Wohnort: OWL
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 125 Mal
read
Alex0605 hat geschrieben:
Dein Ergebnis sieht gut aus und in der Tat sind solche Shops prinzipiell zu unterstützen wo man kann, statt China-Importe über Amazon zu bestellen, und ich war drauf und dran es dir gleich zu tun.
Mit seinem "Corona-Info" Banner, hinter dem sich u.a. die Nachricht verbirgt: "Hier dürfen sie nur ohne Maske einkaufen", disqualifiziert er sich leider komplett. Sehr schade.
[/quote]

Ihr habt echt Probleme! Lasst den Betreiber der seite doch in ruhe, ihr müsst ihm ja nicht "ohne Maske" gegenüberstehen. Also so langsam erinnern einen diese ganzen Ausmaße an Geschichten von Leute die "damals" dabei waren, und es danach auch hieß "wir wussten von nix"
[/quote]

Ich bin dankbar für den Hinweis und werde auch niemanden unterstützen, der auf seiner Homepage links zu Videos mit solch abstrusen Lügen verbreitet. Er muss selbst wissen, dass er sich damit eines Teils seiner Klientel beraubt.
Das Verbreiten solcher Inhalte halte ich für gefährlich.
Alles natürlich nur meine Meinung!
e-up! united, black pearl, CCS, Assi, 4x Key
order 27.07.20 (KW31) - > LT 2. Q21
AB: 29.07.20 - > LT wird ermittelt
14.12. 4. Q21
27.05. Oktober 2021
21.06. 42. KW
29.07. 40. KW
07.10. FIN vorhanden
06.11. Upholung :D

Re: Reversibler Umbau Maps + More Dock

Kulimeya
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 17:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Weiß zufällig jemand ob das iPhone 12 Pro Max in die stock Halterung passt?
VW e-up! Style Weiß

App für VW e-up! mit Ladestand & Reichweite Widget auf dem Homescreen, Ladestatistiken, Fahrten, Verbrauch usw. (iOS / Android / Web)

Re: Reversibler Umbau Maps + More Dock

T212
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 13:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Das ist 161mm lang, sollte also reinpassen

Re: Reversibler Umbau Maps + More Dock

USER_AVATAR
  • Konnes
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 22. Nov 2020, 13:56
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Also ich habe ein Samsung Galaxy A71 mit Spigen Slim Armor Case (gemessen 8,2 cm x 17 cm) und das passt gaaanz knapp noch in die originale Halterung. Wenn Dein Telefon kleiner ist, alles kein Problem - nur bei höher/länger bekommst Du Schwierigkeiten.

Ansonsten, was das Thema "Kauft nicht beim [Coronaleugner]!" angeht - macht wie ihr wollt. Ich nehme an der Marktwirtschaft teil, um mein Geld möglichst gut gegen Waren und Dienstleistungen einzutauschen - und das macht der Biker Laden. Hab nichtmal irgendwelche Banner gesehen, weil ich nach Herbert Richter Krallenhalterungen gesucht habe, nicht nach spiritueller Erleuchtung. Egal, ist sowieso arg Off Topic.
VW e-Up! Style 2020
Costa Azul / Schwarz
Vollausstattung
seit 11/2020

Re: Reversibler Umbau Maps + More Dock

USER_AVATAR
read
Ich habe mir dann folgende Lösung ausgeguckt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01MZB470Q - "SW-MOTECH GPS.00.308.10501/B Clip-Adapter Navi-Halter für Navi-Halter Adapterplatte, Richter-System " (da günstiger als https://www.amazon.de/dp/B003W4TP98)
https://www.amazon.de/gp/product/B001CSPFUO - "Hama Kfz-Halterung (für Navis und Smartphones, zur Kombination mit 4-Loch-Rasterhaltern, Klebe- oder Bohrmontage, 360° drehbar, 45° schwenkbar)"

Die weibliche Adapterplatte vom SW-MOTECH auf die Richter-Krallen des Docks, das Hama-Gelenk an die Platte geschraubt, und den original Smartphonehalter eingerastet.
e-Up! - bestellt 10.02.2020 - erhalten 03.12.2020 - teal blue + CCS, Ladekabel, Fahrassistenzpaket - OVMS seit 11/2022

Re: Reversibler Umbau Maps + More Dock

USER_AVATAR
read
jacobacci hat geschrieben: Musik ab Tablet habe ich nicht probiert, sollte aber eigentlich problemlos gehen. Ich benutze die SD Karte im physischen Radio / Player. Auf dem Tablet habe ich heute PCC und Google Maps im Split Screen Modus getestet. Läuft super

Screenshot_20201111-154859_e-up! CITIGOe eMii - Power Cruise Control.jpg
sag mal: wenn ich das Tablett in die Halterung stecke und den Strom anschließe und das Ding über die Powertaste einschalte...

merkt es sich eigentlich eine solche Splitscreeneinstellung, oder muss ich das jedes mal neu einrichten?

Will sagen: reinhauen, anschließen, starten und losfahren... oder muss ich da noch eine Wischorgie veranstalten, bevor z.B. dieser Zustand erreicht wird und ich losfahren kann?
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 16.04.24: bereits 65.500km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!

Re: Reversibler Umbau Maps + More Dock

jacobacci
  • Beiträge: 72
  • Registriert: So 4. Okt 2020, 05:59
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Nix Wischorgie. Mit Split Screen Launcher kannst du Shortcuts für App Kombinationen auf dem Homescreen erstellen. Ich habe einfach einen gemacht für Google Maps und PCC. Funktioniert tip top (bei meinem Samsung Tb A 8" 2019).
SEAT Mii electric Plus

Re: Reversibler Umbau Maps + More Dock

USER_AVATAR
read
jacobacci hat geschrieben: Nix Wischorgie. Mit Split Screen Launcher kannst du Shortcuts für App Kombinationen auf dem Homescreen erstellen. Ich habe einfach einen gemacht für Google Maps und PCC. Funktioniert tip top (bei meinem Samsung Tb A 8" 2019).
ok... du nutzt nicht die serienmäßige Multiwindow-Funktion?

Nebenbei: kann das TAB A QI-Laden?
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 16.04.24: bereits 65.500km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!

Re: Reversibler Umbau Maps + More Dock

dmdkuht
read
So, nun kann ich mich auch einbringen.
Ich habe mir zum IPhone XS ein MagSafe Cover besorgt. Dazu eine entsprechende Halterung für Lüftungsschlitze, den Teil kann man abtrennen und es bleibt eine Kugel die mit Garmin Kompatibel ist. Dazu noch einen Heinrich RICHTER Adapter auf Garmin. Alte Halterung rausgeklippt, Adapter drauf. MagSafe auf die Kugel und jetzt geht GoogleMaps hochkant, Gesichtserkennung auch. Ein Dreh und Maps&More geht quer. Nächstes Jahr ;) mach ich Bilder, komm im Moment nicht mehr dazu.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag