Welche Phasen werden genutzt?

Welche Phasen werden genutzt?

USER_AVATAR
read
Ich habe es hier schon mal gelesen, finde es aber nicht mehr. Welche zwei (der drei) Phasen nutzt der Upmigo, wenn ich meine Elli-Wallbox gemäß der vorgegebenen Farbkodierung anschließe. Danke!
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven
Anzeige

Re: Welche Phasen werden genutzt?

TorstenW
read
Moin,

generell die 1. und die 2. Phase.

Grüße
Torsten

Re: Welche Phasen werden genutzt?

Manfredl
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 3. Mär 2017, 01:37
  • Wohnort: Leimen
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
read
Laut VW lädt der E-UP AC mit 7,4 KW. Ist das nun 1phasig mit 32 Ampere oder 2phasig mit 16 Ampere? Hier liest man der E-Up würde 1phasig mit 32 Ampere laden können und man liest an anderer Stelle er würde 2phasig laden können. Könnte er 2phasig auch mit je 32 Ampere laden, dann wären das 15KW. Was stimmt den nun?

Re: Welche Phasen werden genutzt?

USER_AVATAR
read
2x16A oder 1x32A geht, 2x32A geht nicht.
E-Up United seit 31.05.21
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag