Bedienungsanleitung e-up

Re: Bedienungsanleitung e-up

USER_AVATAR
read
Finde das doof, bei Seat und Skoda bekommt man das als pdf zum Download für jeden.
e-up style 2020
Anzeige

Re: Bedienungsanleitung e-up

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Kannst die ja vom skoda oder seat anschauen ist ja das gleiche Fahrzeug.
boss545 hat geschrieben: Finde das doof, bei Seat und Skoda bekommt man das als pdf zum Download für jeden.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Bedienungsanleitung e-up

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
schaut mal hier : https://www.volkswagen.de/de/besitzer-u ... ionen.html
ich habe z.B. folgende FIN genommen: WVW ZZZ AAZ LD9 003 11
damit hat es geklappt
es gibt seit dem 19.12.2019 Technische Änderung, Garantiebedingungen und Betriebsanleitung
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Bedienungsanleitung e-up

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Danke. Das klappt. Und beantwortet auch gleich meine Frage, ob man zwei Telefone gleichzeitig verbinden kann. In der Anleitung steht
Es können mehrere Telefone mit dem Infotainment gekoppelt sein, aber immer nur ein Telefon kann zeitgleich mit dem Infotainment verbunden sein.
Das ist sehr schade. Wollte ein großen Handy oder kleines Tablet permanent als Infotainment-Anzeige im e-UP installiert haben (Navifunktion, etc.), da meine Frau und ich unterschiedliche Smartphone-Typen haben (/iPhone und Android) und auch unterschiedliche Stecker.

Schade.....

Da warte ich erst mal auf den ID.3 und schaue mir den an.

Re: Bedienungsanleitung e-up

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Danke Draht!

Re: Bedienungsanleitung e-up

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Fossilbär hat geschrieben: Danke Draht!
Ja bitte schön und " Allen hier einen guten Rutsch " und freut Euch auf euren e-up
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Bedienungsanleitung e-up

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Draht hat geschrieben:
Fossilbär hat geschrieben: Danke Draht!
Ja bitte schön und " Allen hier einen guten Rutsch " und freut Euch auf euren e-up
Hallo.
Vielen Dank für die Bedienungsanleitung mit FIN - bin soeben nach über 6 Stunden durch mit dem "Überfliegen".

Den VW-Leuten ist darin doch einiges nicht e-up!-Spezifisches "unterlaufen" - so ist z.B. nicht der Spurhalteassistent sondern der Beifahrerairbag ( Deaktivierungsanzeige ) oben über der Klimatronik abgebildet - bei technischen Daten ist ein 60-kW-E-Motor erwähnt usw.
Lustig auch, dass man während der Fahrt niemals sich durch Ablenkung den Blick und Hände abschweifen lassen soll - jedoch später wird fleissig dann z.B. die GRA-Einstellung etc. während der Fahrt beschrieben. Sehr amerikanisch angehaucht bei den Sicherheitsauflagen...

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Bedienungsanleitung e-up

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Na dann guten Rutsch ins e-up Jahr 2020 :mrgreen:
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Bedienungsanleitung e-up

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
gohz hat geschrieben:Danke. Das klappt. Und beantwortet auch gleich meine Frage, ob man zwei Telefone gleichzeitig verbinden kann. In der Anleitung steht
Es können mehrere Telefone mit dem Infotainment gekoppelt sein, aber immer nur ein Telefon kann zeitgleich mit dem Infotainment verbunden sein.
Das ist sehr schade. Wollte ein großen Handy oder kleines Tablet permanent als Infotainment-Anzeige im e-UP installiert haben (Navifunktion, etc.), da meine Frau und ich unterschiedliche Smartphone-Typen haben (/iPhone und Android) und auch unterschiedliche Stecker.

Schade.....

Da warte ich erst mal auf den ID.3 und schaue mir den an.

Laut der Rückmeldung in dem Video kann man ein Smartphone/Tablet per Kabel als Infotainment anbringen und trotzdem weiterhin die Bluetooth-Schnittstelle für Telefonie und Media-Streaming nutzen:


https://www.youtube.com/watch?v=9einE6s ... ture=share

Ab Minute 16 spricht er darüber.
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Bedienungsanleitung e-up

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Danke für die Info. Schon seltsam. In der Bedienungsanleitung steht, dass nur ein Handy gleichzeitig verbunden sein kann. Da muss man sich wohl die E-UPS beim Händler ansehen, ob das dort mit zwei Handys parallel funktioniert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag