Was beachten / prüfen bei Übergabe Citigo?

Was beachten / prüfen bei Übergabe Citigo?

Bat_Car
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 14. Feb 2020, 09:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Zusammen,

bald *hüstel* müsste mein Citigo endlich beim Händler stehen.

Gibt es Erfahrungen zu Schwachstellen, auf die man bei der Übergabe achten / gleich (über-) prüfen solte?

Beste Grüße!
Anzeige

Re: Was beachten / prüfen bei Übergabe Citigo?

USER_AVATAR
read
Traurig, das man in der Tat daran denkt, den Wagen zu checken. Zuletzt sind Lackschlieren/Spaltmasse Motorhaube und der fehlerhafte Intervallwischer aufgefallen. Reifen/Rad Kombi zur Bestellung prüfen.Gerne Ergänzungen.
Citigo Ambition 03.20 Händlervorläufer. AB 05.20 Lieferung unv. 09.20 2.AB auf Nachfrage unv.1.Q21 aber so spät wirds nich.....sagt der Verkäufer.

Re: Was beachten / prüfen bei Übergabe Citigo?

Bat_Car
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 14. Feb 2020, 09:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke @Blacky44 Da werde ich drauf achten und die Bedienungsanleitung zum Intervallwischer studieren :D
Gerne mehr davon :-)

Re: Was beachten / prüfen bei Übergabe Citigo?

dieselstinker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 12:13
  • Hat sich bedankt: 123 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
- Der Ausschnitt für den Lichtschalter im Armaturenbrett ist manchmal unsauber.
- Über einen vergessenen CCS-Anschluss wurde schon berichtet. Also die Ausstattung Punkt für Punkt kontrollierten und testen.
- Bei manchen rappelt die Hinterachse. Ist natürlich schwer objektiv zu beurteilen.
E-Up United • 22.07.20 bestellt • 24.07.20 AB, Lief. unverb. Q3/21 • Seit 17.09.20: März 2021

Re: Was beachten / prüfen bei Übergabe Citigo?

pcandre
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 24. Feb 2020, 12:10
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Morgen...!
Einfach alles testen und ne Probefahrt machen.

Schön hier beschrieben:

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... BP1B4tdxfe

MfG André
Škoda Citigo e iV - Style in Crystal-Blau (quasi Vollausstattung)
Bestellt am 21.02.2020 (KW 8)
Auftragsbestätigung: nie erhalten
Geplantes Auslieferungsdatum: 06/2020
Gebaut: KW 36
Übernahme am 06.10.2020

Re: Was beachten / prüfen bei Übergabe Citigo?

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 203 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Bat_Car hat geschrieben: Hallo Zusammen,

bald *hüstel* müsste mein Citigo endlich beim Händler stehen.

Gibt es Erfahrungen zu Schwachstellen, auf die man bei der Übergabe achten / gleich (über-) prüfen solte?

Beste Grüße!
Hallo.
Bei meinem e-up! war das Lenkrad an 3 Stellen verkratzt.
1x im VW-Logo
2x in der "Klavierlackblende"

Lenkrad wurde ausgetauscht - neues Lederlenkrad hatte "Kratzer" im Leder, was ich gleich bei der Abholung monierte, dann wurden aus 2 Lenkrädern eines gemacht - nun passt´s.

Na ja, und die Zierleiste neben dem VW-Logo fahrerseitig mit der blauen/Chromleiste ist schief montiert. Leider hat hier "fluegelfischer" kein Foto von oben gezeigt, leider nur frontseitig, sodass bei seinem angeblich diese "Schiefstellung" nicht vorhanden sei.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - EZ 11.08.2020

Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag