Mittelarmlehne Original VW verbauen

Mittelarmlehne Original VW verbauen

NUTOKA
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:16
  • Wohnort: Engen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, dass ich meinem Up eine original VW Mittelarmlehne gönne. Habe mir dazu bei Youtube das Video angesehen und auch die Anleitung durchgelesen. Wenn man das Werkzeug hat und keine zwei linken Hände, dann ist das alles locker zu machen.

Tja, denkste: Alles genau ausgeschnitten und angezeichnet, doch die Armlehne passte nicht auf die Abdeckung der Handbremse, wie im Video.

Letztlich musste ich rabiat werden und ordentlich mit der Stichsäge zuschlagen:

Bild

Bild

Dann hat aber alles gepasst. Jetzt sieht es so aus:

Bild

Gruss NUTOKA
Anzeige

Re: Mittelarmlehne Original VW verbauen

USER_AVATAR
read
Weiter unten gibts dazu ein Thread zu diesem Thema. Da wurde das schon diskutiert. Man muss ne kürzere Handbremshebelabdeckung kaufen, dann gehts gemäß Anleitung
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Mittelarmlehne Original VW verbauen

NUTOKA
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:16
  • Wohnort: Engen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Oh sorry, hab ich leider nicht geguckt ;)

Gruss NUTOKA

Re: Mittelarmlehne Original VW verbauen

USER_AVATAR
read
Der Thread wäre auch oben im Sticky verlinkt gewesen... 😉
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag