UpMiiGo Lieferzeit Umfrage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: UpMiiGo Lieferzeit Umfrage

USER_AVATAR
read
Es entsteht der Eindruck, dass der normale e Up!, also nicht Style oder United, relativ sauber durchgeht. Ich finde auch überraschend, welch geringen Anteil er in der Mischung hat. Das erklärt auch den zwischenzeitlichen Upgrade (auch wenn der teilweise zurückgenommen wurde).
E up! Teal Blue
EZ 12/2020
Anzeige

Re: UpMiiGo Lieferzeit Umfrage

USER_AVATAR
read
Hi. Mein Wagen wurde in der Zwischenzeit ausgeliefert. Kann ich meinen Datensatz aktualisieren?
VW e-Up! United (Bestellt 31.03, bekommen 25.09.2020)

Re: UpMiiGo Lieferzeit Umfrage

Lifocolor
  • Beiträge: 182
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 18:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das kannst du doch machen
1. Link musst halt mit dem gleichen Google Konto bearbeiten wie dem wo du deine Daten eingegeben hast.
Renault Twizy seit 2018
E-UP bestellt 11.8.2020
Abgeholt in WOB 30.5.2021

Re: UpMiiGo Lieferzeit Umfrage

USER_AVATAR
read
Mich überrascht, dass nicht viel mehr UpMiiGos um den Jahreswechsel herum terminiert sind. Immerhin braucht doch VW noch einiges an Manövriermasse, um die Flottenverbräuche für 2020 noch zu senken oder für 2021 schon mal eine Basis zu legen. Ich persönlich erwarte entweder Ende Dez oder Anfang Jan (je nachdem in welchem Kalenderjahr die gebraucht werden) ein Auslieferungsfeuerwerk.
Passat GTE MJ 2022 (seit 6/2022 - Kompromissauto)
e-Golf MJ 2020 (seit 3/2020, bleibt "für immer")
e-up MJ 2021 (bis 6/2022)
Passat B7 Variant TDI (bis 8/2021)
Polo IV (bis 3/2020)

Re: UpMiiGo Lieferzeit Umfrage

USER_AVATAR
read
Wenn du mich fragst - das sieht nach Absicht aus. Warum?

VWs Strafzahlungen für das Kommende Jahr (für Überschreiten des Flottenverbrauches) richten sich nach dem Diesjährigen Jahresflottenverbrauch. Das absurde: Je höher er dieses Jahr ist, desto günstiger werden die Strafen im kommenden Jahr.
VW macht also nicht nur beim Verkauf des eUps mieße, sondern er kommt VW doppelt teuer, wenn VW sie dieses statt nächstes Jahr absetzt.

Was wollen wir wetten, dass eure eUps alle erst ab Januar geliefert werden können?
VW e-Up! United (Bestellt 31.03, bekommen 25.09.2020)

Re: UpMiiGo Lieferzeit Umfrage

USER_AVATAR
read
Und, wenn es jetzt zu viele e-Fz gibt und der Flottenverbrauch sinkt dadurch, muss der betroffene Hersteller in 2025 seine Verbrenner noch stärker im CO2-Ausstoß senken als ohne (überzählige) e-Fz!

Eine Punktlandung ist aus Sicht eines Verbrennerherstellers in diesem Jahr zwingend!
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 16.04.24: bereits 65.500km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!

Re: UpMiiGo Lieferzeit Umfrage

USER_AVATAR
read
Volkswagen macht jetzt Pooling mit SAIC und Ford. Ford wird wahrscheinlich für jedes zusätzliches BEV von VW ein paar Euro springen lassen.
E-Up United seit 31.05.21

Re: UpMiiGo Lieferzeit Umfrage

USER_AVATAR
read
Wenn´s unklar ist, fragt man das Orakel. :idea:
https://www.pendelorakel.de/
Fragt, ob der UP noch in diesem Jahr geliefert wird. :mrgreen:
Dateianhänge
o.jpg
o.jpg (7.69 KiB) 2028 mal betrachtet
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: UpMiiGo Lieferzeit Umfrage

USER_AVATAR
read
46 auslieferungen unfassbar wenig
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: UpMiiGo Lieferzeit Umfrage

Abti
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 29. Feb 2020, 18:05
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Vielleicht liegt das daran, dass Leute, die ihren Boliden schon haben, hier nicht mehr oder weniger aktiv sind
E-Up! Basis, 3 Pakete , CCS, Ziegel, Costa Azul, Bestellt: 04.03.20, Lounge: Q4/20 -> 11/20 -> KW49 Ordered -> KW51 Ordered (8.10.), KW51 schedulede (9.10.), End Bodyshop (20.11.) del.Date 07.12., Termin 18.12. Wolfsburg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag