Winterreifen für Urlaub im Norden...

Winterreifen für Urlaub im Norden...

USER_AVATAR
  • LouRaX
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Fr 22. Mai 2020, 19:56
  • Wohnort: Chemnitz
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
Hallo, Ich habe geplant im November hoch nach Schweden. (geplant ist Chemnitz-> Rostock (übernachten) Rostock (Fähre) -> Stockholm...
Ich suche daher die Idealen Winterrreifen. + Felge für meinen CitigoE

Ja Rapidgate ist mir bekannt ich habe seit März 8400km und war 3x über 600Km in Deutschland unterwegs. und auch schon in Österreich (Großglöckner Passstraße und in tschechien (Prag)

Geräuschkomfort wäre wichtiger wie verbrauch... Preis ist eher unwichtig
Skoda CITIGOe IV von 03.2020 - 04.2023 (54.500 km)

SAIC MG4 aktuell 30.000 km seit 13.04.2023
Anzeige

Re: Winterreifen für Urlaub im Norden...

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
https://alltyretests.com/michelin-alpin-6-test-review/

Ich fahre die Michelin Alpin A5 und kann sie vorbehaltlos empfehlen.

Re: Winterreifen für Urlaub im Norden...

USER_AVATAR
read
fluegelfischer hat geschrieben: Ich fahre die Michelin Alpin A5 und kann sie vorbehaltlos empfehlen.
Welche Größe ist das? Laut ADAC Test 2019 ist der Nachfolger des A4 aktuell der A6 :?
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Winterreifen für Urlaub im Norden...

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Sind eingelagert...aber du hast recht - vermutlich habe ich die A4.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag