Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

„Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

- Tornado-Rot
16%
10
- (Candy)-Weiß
15%
9
- Kiwi-Grün
11%
7
- Sunflower-Gelb
13%
8
- Costa-/ Crystal-Blau
20%
12
- Tungsten-Silber
11%
7
- Deep-Black
13%
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Watt ein enges Rennen. Nicht das wir noch ein Zielfoto brauchen;-) Und, da ich auf Kiwi Grün stehe (grins), hier meine Überbrückungshilfe wegen der Lieferungsverweigerung..... https://www.govecsgroup.com/modelle/elmoto-loop/
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22
Anzeige

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Soo, ich denke nachdem der Citigo IV anscheinend für immer beerdigt worden ist, können wir nach 50 Stimmen ein Fazit ziehen. Auf dem Platz der Sonne befinden sich Blau und Weiß, das dritte Treppchen darf Rot für sich beanspruchen, vor einem breiten Mittelfeld. Silber ist mit Abstand die unbeliebteste Farbe. Da der Citigo IV schon Geschichte ist, brauchen wir uns hier vllt. auch keine Gedanken mehr machen, sondern mehr der Service-/Reparaturversorgung widmen... :o :(
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

USER_AVATAR
read
Blacky44 hat geschrieben: Service-/Reparaturversorgung
Woran denkst du? Waschküche leerräumen, vier Frontschürzen einlagern? Ich kenne deinen Fahrstil nicht. :mrgreen:
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Nich sowas. Skoda spezifische elektronische ETs....ggf. nicht mehr verfügbar nach paar Jährchen....
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

USER_AVATAR
read
10 Jahren nach Ende der Bauzeit müssen die Hersteller Teile liefern können. Danach könnten einzelne Sachen schwerer verfügbar werden.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

drilling
read
Blacky44 hat geschrieben: Nich sowas. Skoda spezifische elektronische ETs....ggf. nicht mehr verfügbar nach paar Jährchen....
DIe Elektronik ist doch genau die gleiche wie im e-up, nur die Front- und Heckpartie sind anders (Front- und Heckschürzen, Motorhaube und Scheinwerfer, Nebelleuchten und Rücklichter). Da sehe ich absolut keinen Grund sich Sorgen zu machen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag