Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

„Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

- Tornado-Rot
16%
10
- (Candy)-Weiß
15%
9
- Kiwi-Grün
11%
7
- Sunflower-Gelb
13%
8
- Costa-/ Crystal-Blau
20%
12
- Tungsten-Silber
11%
7
- Deep-Black
13%
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Re: Umfrage: „Citigo-Mii“, welche Farbe habt ihr?

USER_AVATAR
read
Ich seh es halt genau anders herum. Design, Heckklappe, Logos, Firmenpolitik,....nee,UP,nee...
Citigo Ambition 03.20 Händlervorläufer. AB 05.20 Lieferung unv. 09.20 2.AB auf Nachfrage unv.1.Q21 aber so spät wirds nich.....sagt der Verkäufer.
Anzeige

Lexwalker
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Geschmäcker sind ja verschieden.
Aber Firmenpolitik?
Klingt wie: "Von den Betrüger von VW kaufe ich nix, ich nem nen Skoda!" ;)
E-Up United, dark silver, 100tkm Garantie, CCS, Fahrerassistenzpaket, 4 Schlüssel
Bestellung 07.07.2020, AB 13.08. erhalten ohne Liefertermin, Lounge am 26.07.2020: Q2/2021

USER_AVATAR
read
Skunkara hat geschrieben:
warum denn das, der UP sieht doch 100mal besser aus? für mich gab es nur den UP, der Citigo gefällt mir nicht.
Seh ich genau umgekehrt, von vorne sieht der e-up mit den Breitmaul TFLs total häßlich aus und die schwarze Klappe hinten gefällt mir auch nicht. Dann noch die häßlichen Blade Felgen, nee danke, der CItigo Style sieht definitiv besser aus.

Skunkara
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
OK Blade Felgen gefallen mir auch nicht, habe die Dublin und finde die richtig Klasse. Ansonsten wohl Geschmacksache, stehe total auf das VW Logo und die Front. Aber insgesamt finde ich die Drillinge alle drei eigentlich alle ziemlich hässlich. Die wenigsten Kaufen sich wohl aus Design Gründen so eine Karre.

USER_AVATAR
  • levtan
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich finde den Up auch am schönsten von den dreien, das unten abgeflachte Lenkrad mit links/rechts angebrachten Bedienknöpfen, die modernen tfl leds, eine schöne Front, Glas Heckklappe, Rückfahrkamera, blaue Instrumente und und und... 😍🤩🥳
e-up Style in Costa Azul metallic/weiß. Blade, alles außer Raucherpaket und 4 Funkklappschlüssel.
Bestellt: 27. Juli 2020
AB: Ende August 2020.
Lounge: Januar 2021
Json Delivery Date: 2021-03-16

Oldy62
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Ich dachte, hier geht es um die Farbe?
VW E-Up in Rot, CSS, Ladeziegel als Lagerfahrzeug, Gekauft am 30.07.2020, Abholung 18.8.20

USER_AVATAR
  • snake22
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ja, um die Farbe, und das auch nur von Citigo und Mii, nicht vom up! - für den gibt es ja einen eigenen Thread ;)
viewtopic.php?f=388&t=58687
Seat mii electric+ in Costa blau bestellt

USER_AVATAR
read
Das Silber hier die Rote Laterne kassiert, hätte ich nie gedacht. War ja eigentlich meine gewählte Option, bevor die Kiwi zustach :mrgreen:
Citigo Ambition 03.20 Händlervorläufer. AB 05.20 Lieferung unv. 09.20 2.AB auf Nachfrage unv.1.Q21 aber so spät wirds nich.....sagt der Verkäufer.

Oldy62
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
snake22 hat geschrieben: Ja, um die Farbe, und das auch nur von Citigo und Mii, nicht vom up! - für den gibt es ja einen eigenen Thread ;)
viewtopic.php?f=388&t=58687
Das weiß ich und habe hier auch nicht abgestimmt. Trotzdem interessiert mich dieser Thread.
VW E-Up in Rot, CSS, Ladeziegel als Lagerfahrzeug, Gekauft am 30.07.2020, Abholung 18.8.20

USER_AVATAR
read
Lexwalker hat geschrieben: .
Aber Firmenpolitik?
Na ja, es soll Leute geben, die nicht auch noch für Die täglich offensichtlich Werbung fahren wollen....habe den Citigo auch nur geordert, weil wir einen vorher hatten und der 100K ohne irgendwas außer Service rannte.....dat kann bei VW ja nur schlechter werden ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag