[e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

e-Up: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

teal blue (Basis)
17%
47
pure white
17%
45
red
9%
25
costa azul metallic
8%
22
atlantic blue metallic (United)
9%
25
dark silver metallic
14%
39
honey yellow metallic
15%
40
black pearl
10%
27
Insgesamt abgegebene Stimmen: 270

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

Farnsworth
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:21
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Als wir die Standardfarbe im Konfigurator gesehen haben, war unsere erste Assoziation "Mülltüte" und war sofort raus. Gefühlt sind die meisten Ups die gerade rumfahren weiß, die Roten gehören alle zu Pflegediensten. Ich wollte, dass mein Auto nicht aussieht wie alle anderen. Ich fand das Honey Yellow Metallic recht frech und schick für den Kleinen, aber der WAF für diese Farbe war leider nicht gegeben. Also wurde es Costa Azul Metallic, dass ich auch ganz schön finde. Das Atlantic blue Metallic hätte ich noch schöner gefunden, aber das gab es damals noch nicht. Oder so ein Blueberry Purple Metallic, wie beim Zoe. Aber so wie er jetzt ist, gefällt er mir schon gut.

Farnsworth
Twizy seit 07/2018
Segway i2 seit 06/2020
e-Up! seit 07/2020
Model Y seit 02/2023
Anzeige

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4900 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
ubit hat geschrieben: Seit 6 Stunden habe ich den Kleinen nun *g* Mittlerweile sind die Kinderkrankheiten behoben (Bluethooth-Navi-Lautstärke steht standardmäßig auf "leise" und ist damit nicht zu verstehen....). Ich hatte das Teal Blue vorher noch nie live gesehen, bin jetzt aber super zufrieden. Die Farbe steht dem Winzling richtig gut. Den ersten Test nach dem Abendessen wo wir das Auto dann in unbekanntem Terrain auf einem sehr großen Parkplatz finden mussten hat er auch bestanden - war schon von Weitem zu erkennen *g* Alles richtig gemacht....

Ciao, Udo
Spendierst du und ein paar Bilder von deinem e-Up?
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
read
ubit hat geschrieben: Seit 6 Stunden habe ich den Kleinen nun *g* Mittlerweile sind die Kinderkrankheiten behoben (Bluethooth-Navi-Lautstärke steht standardmäßig auf "leise" und ist damit nicht zu verstehen....
Wie machst du das? Danke
e-up style 2020

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

dedario
read
Farnsworth hat geschrieben: Ich fand das Honey Yellow Metallic recht frech und schick für den Kleinen, aber der WAF für diese Farbe war leider nicht gegeben.
WAF?

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
read
E-Up United seit 31.05.21

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Polini Master hat geschrieben:
Spendierst du und ein paar Bilder von deinem e-Up?
Jo, wenn ich wieder zu Hause bin.
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Wir hätten uns wahrscheinlich auch für die Standardfarbe entschieden, die sieht ganz nett aus bei dem Kleinen.
Da wir aber noch einen aus dem Händlervorlauf ergattern konnten, mussten wir das Auto in weiß mit schwarzem Dach nehmen.
Ob wohl wir nie ein weißes Auto haben wollten. Dafür soll er noch dieses Jahr kommen. Wir werden sehen...
Und mit Folie kann man bestimmt auch da noch etwas machen ;-)
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
read
Teal blue gibt es schon länger........... :lol:
Dateianhänge
tr.jpg
tr.jpg (6.07 KiB) 969 mal betrachtet
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
read
Magnolie8b hat geschrieben: Und, was haben wir gelernt? Silber ist völlig überraschend der Sieger.
Du lernst zu schnell. Das Curriculum hat sich danach allerdings noch geändert. Schlumpfblau hat das größte Comeback hingelegt. Im Kern sind aktuell vier Farben Kopf-an-Kopf.

Meiner wird auch ein Schlumpf. Ich mochte honey yellow metallic und black pearl ähnlich gut leiden, teal blue war aber, überraschend, ohne Aufpreis. Dachte erst, der Konfigurator hat ne Macke und nur weiß wäre ohne Aufpreis. Aber dann fiel mir ein, dass der e-Golf das coole grau in Serie hat. Und weiß kostet sogar, war aber gar nicht in meiner Auswahl.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: [e-Up] Umfrage: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

USER_AVATAR
  • Hoha
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 23. Mai 2020, 21:50
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Wie wäre diese Umfrage wohl ausgegangen, wenn man die Farben im Original vorher hätte sehen können? Dumm, dass die meisten Vorführwagen gerne mal in weiss oder schwarz sind.
Teal blue fand ich auf der Farbkarte beim Händler nicht so prickelnd, auf den Bildern hier im Forum kommt es richtig gut raus! Vor allem die Style-Variante mit weissem Dach und Spiegeln ist der Hammer! Wäre für mich eine gute Alternative zu honey-yellow gewesen.
e-up! honey yellow metallic, CCS, Netzladekabel, e-sound, Fahrerassistenzpaket, Winterräder
bestellt 28.04.2020: Q1/2020, AB 04.05.20: Q1/2021
Lounge: Q4/2020 -> Dez2020 (25.05.20) -> KW53 (31.08.20) -> KW9 (19.11.20) -> KW7 (30.11.20)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag